Talkfusion.com – schon wieder MLM?
In Xing bin ich von jemand angeschrieben worden, der mir einen “interessanten Tätigkeitsbereich” vorstellen wollte. Ok, das riecht ja schon mal nach irgendwelchen Verkaufstätigkeiten gegen Provision, so meine Erfahrung bei solchen Anschreiben. Also, flugs geantwortet und gefragt, ob es sich um die üblichen Anbieter für Multi Level Marketing handelt (Pyramide, Schneeballsystem).
Talk Fusion heißt das Ganze und soll mit Videokonferenzen und Videoemails zu tun haben. Freundlicherweise war auch ein Link vorhanden, der auf talkfusion.com verwies. Dazu gab es noch eine Indexnummer des Werbers. Das Prinzip ist relativ einfach: Die eigentliche Homepage von Talkfusion bliebt immer gleich und entsprechend der Nummer heißt es dann in einem kleinen Feld: You are a guest of Name des Werbers.
Ok, schnell nachgesehen, was dieses Talkfusion überhaupt ist und sofort bekommt man Verdienstmöglichkeiten genannt -tägliche Auszahlung inbegriffen-, dazu enthält die Gestaltung der Webseite jede Menge Fotos von Luxuswagen, Traumstränden, etc.. Da gehen bei mir sämtliche Alarmglocken an.
Vielleicht nicht ganz zu unrecht, denn neben grinsenden Gesichtern gibt es eine Videobotschaft, wie Talkfusion das Leben einiger Menschen umgekrempelt haben soll. Allerdings wird wenig von realen Produkten berichtet. Dafür gibt es ein PDF als Download, bei dem die Verdienstpläne aufgezeigt werden, wenn man weitere Mitglieder wirbt. Und, ach wie zufällig, der Einstieg ins System kostet was. Da hatte sich für mich das Gefühl bestätigt, dass es doch nur wieder eins der unzähligen MLM Angebote ist, bei dem man genügend Deppen werben soll, bis die letzten die Hunde beißen.
Interessant aber, wie viele MLM Anbieter allgemein mittlerweile auf die Jagd in Communities gehen. Normalerweise sprechen mich Anbieter ähnlicher Systeme wie Talk Fusion so spätestens alle zwei Wochen an, wenn sie wieder einen Dummen suchen, der noch unter ihnen in der Pyramide einsteigt. Naja, wer sonst keine Hobbies hat ……
Nachtrag: gerade erst gesehen, es gibt auch die talkfusion24.net, wo ähnlich wenig über Produkte, dafür mehr über “Downline”, Verdienstmöglichkeiten, etc.. berichtet wird.
31. März 2011 um 00:37 Uhr
Marco sagt,
Hallo,
bitte entschuldigen Sie vielmals, aber haben Sie sich schon mal mit den Kosten für Videokonferenzsysteme und Webinarsoftware beschäftigt?
Ich bin selbständig und nutze Talkfusion seit 6 Wochen, weil ich auf dem Markt nichts Vergleichbares gefunden habe.
Für lächerliche 250 Dollar einmalig und monatlich 35 Dollar stehen mir folgende Anwendungen zur Verfügung:
-Video-Emails mit 450 Layouts aus allen Branchen und für alle Gelegenheiten
-Video-Onlinekonferenzen mit bis zu 15 Teilnehmern (unbegrenzt viele Konf.)
-Video-Onlinepräsentationen (Webinare) mit unbegrenzter Teilnehmerzahl, weltweit und jederzeit
-Video-Autoresponder
-Video Subscription
-Video-Blog (für mich unwichtig)
-Video-Wall (für mich unwichtig)
Wenn Sie mir ein Unternehmen nennen können, welches mir die für mich wichtigen Anwendungen zum gleichen Niedrigstpreis anbieten kann, bin ich dabei!
Einfach Mal Webinare und Videokonferenzen in eine Suchmaschine eingeben.
Viel Spass bei der Suche! Ich hab’s hinter mir.
Das dieses Marketingportal über ein MLM-Unternehmen vertrieben wird “so what” es gibt Schlimmeres. Man kann das Portal auch als “nur Nutzer” nutzen. Geeignet ist dieses Portal aus meiner Sicht für Unternehmen, besonders aus der Dienstleistungsbranche – wie ich. Ich habe bei meinen Kunden, bei der Anwendung von Video-Emails und Webinaren, bisher ausschließlich positive Feedbacks erhalten.
Gerne stelle ich Ihnen weitere Fachinformationen zur Verfügung – soweit gewünscht. Einfach eine Mail an mpolo4444@arcor.de
13. April 2011 um 10:20 Uhr
andi sagt,
GENAU das gleiche kommentar an anderer stelle auch schon platziert…klingt sehr nach talkfusion mitarbeiter. talkfusion strengt sich echt an jede negative kritik zu entfernen. wenn man es googelt, findet man auch nur werbung werbung werbung. schämen solltet ihr euch
22. April 2011 um 21:17 Uhr
Memu sagt,
Hallo andi! Ich nutze auch Talk Fusion ,bin kein Mitarbeiter, habe damit sehr gute Erfolge erzielt- wenn Du mal zig tausende Werbezettel gesteckt hast und kaum Resonanz da ist dann verstehst Du das System besser- das Geldverdienen mit Talk Fusion ist doch nicht schlecht -man bekommt seinen Einsatz wieder raus und kann die mtl.Gebühr davon bezahlen – billiger geht keine Werbung mfg.Memu
10. Mai 2011 um 15:51 Uhr
Sven sagt,
Hach, woher kenne ich den ersten Kommentar nur, achja, von einen Artikel den ich verfasst habe
Auf die Lösungsmöglichkeiten, die ich angeboten habe, wurde nicht wirklich eingegangen. Das ich eine Videomail auch mit Youtube hinbekommen kann, und das sogar kostenlos, dass wurde mir nicht wirklich abgenommen. Vielmehr wurde dann gesagt, dass Youtube doch viel zu kompliziert ist – ich weiß nur noch nicht wieso.
Einen Video-Blog kann ich mir auch kostenlos einrichten und die Videos in den wichtigsten sozialen Netzwerken veröffentlichen, auch das ist kostenlos möglich.
Bleiben noch die Web-Seminare und die Videokonferenzen. Auch hier gibt es günstigere Lösungen, ob es kostenlose gibt, damit habe ich mich jetzt nicht beschäftigt.
19. Mai 2011 um 14:35 Uhr
Heiko sagt,
@Sven habe mich ebenfalls mit der Talk Fusion und seinem Konzept auseinander gesetzt und suche seit längerem eine webbasierte Software oder eine Möglichkeit Videokonferenzen und Webinare günstig zu erwerben. Hast du denn konkrete Vorschläge von Anbietern und deren Preise? Freue mich über Hilfe.
22. Mai 2011 um 12:30 Uhr
Peter_Pan sagt,
Das Witzigste an der ganzen Sache ist ja, dass auch TalkFusion Vertriebsparnter entweder per normaler Mail werben oder sie Videos auf youtube haben, wirkt einfach nur lächerlich.
13. Juli 2011 um 19:57 Uhr
steven sagt,
habe auch ein Talk Fusion Webinar hinter mir…mein Kollege ist total begeistert und seit dem aus dem häuschen. Hilfe….er hat sofort die 750$ überwiesen und will seinen Hauptjob aufgeben.Wer kann mir nähere Infos geben? wird dort überhaupt Geld verdient oder wieder nur die Obersten ??Danke für Eure Hilfe
23. Juli 2011 um 22:06 Uhr
Böni1991 sagt,
Hallo:-)
Die meisten was da reden haben keine Ahnung….
Seits ma bitte nicht böse aber ich glaube dass ich in da Woche mehr verdiene wie mache in Monat….
Es gibt nur ein hacken nicht jetzt einsteigen es gibt europaweit zu Zeit erst 5000 Mitglieder und wenn des gleich einschlagt wie in da USA wo schon 20 Millionen Leute dabei sind dann viel spaß:-D
25. Juli 2011 um 18:49 Uhr
Georg Grohs Online Marketing sagt,
Nananana,
Wer als Speerspitze im Online Marketing unterwegs ist, kann mE über Talkfusion nur müde lächeln. Ok, jeden Tag steht ein Idiot auf, dem man mE so einen Müll andrehen kann. Davon halte ich nichts. Wäre mir auch viel zu lästig, dauernd verbrannte Erde zu hinterlassen und dann mit Handbremswende wieder was neues zu verkaufen. Schon mal Google+ probiert? Power bis zum Abwinken, Video, alles da……….
25. Juli 2011 um 20:45 Uhr
Jörg sagt,
Finde es doch immer recht lustig wenn ich solche Diskusionen lese, da wird geschimpft und gewettert und mies gemacht… frag mich immer warum eigentlich… diejenigen die alles immer schlecht machen sollten mal auf sich selbst schauen was sie versuchen anderen anzudrehen, da gibt es sicher auch tausende die das dann wieder schlecht finden… keine Ahnung warum man mit solch unkompetenten Beiträgen seine Zeit verschwendet…
26. Juli 2011 um 21:08 Uhr
Böni1991 sagt,
Hahaha>3
kann ich nur lachen…
Du gehst wahrscheinlich jeden Tag arbeiten und kommst halt soo über die runden:-P
Andere verdienen am Tag bzw. In da Woche soo viel….
Und dass ich da jemanden was andrehen will ist totaler schweiß, du gibst ihn nur die Chance a Geld zu machen.
27. Juli 2011 um 18:48 Uhr
Georg Grohs Online Marketing sagt,
Jo, gerne sogar
.
Ich finds nur süß, wie “erfolgreiche” MLMler sich und ihre “Produkte” überall verteidigen müssen, weil erfahrene Nutzer mal kurz nachfragen. Hast wohl noch keinen Google+ Account, gelle? Nicht eingeladen worden…….oooooooch. Videokonferenz, alles da, für lau, schnell und gut
.
28. Juli 2011 um 11:06 Uhr
Gordo sagt,
Habe auch einen Anruf bezüglich Talk Fusion bekommen und bin nicht interessiert – einfach, da ich Videomails oder dergleichen einfach mit Youtube nachbauen könnte und ehrlich gesagt bisher auch kaum Gebrauch davon mache.
Etwas anderes sind die Videokonferenzräume, die prinzipiell sehr teuer sind, aber benötigt man wie ich nur vergleichsweise wenige Besucher, bieten das fast alle Unternehmen als “kostenlose Demo” an – also auch hier keine Notwendigkeit für Talk Fusion.
Mich stört aber in deinem Beitrag “Multi Level Marketing handelt (Pyramide, Schneeballsystem)” die Gleichsetzung eines legalen Network Marketing Unternehmen mit einem illegalen Schneeballsystem, was auch mit “wenn sie wieder einen Dummen suchen, der noch unter ihnen in der Pyramide einsteigt” nochmal deutlich wird. Da ich selbst im Network Marketing tätig bin (Firma tut nichts zur Sache, so bleibt mein Beitrag wohl sachlicher
) und über diese auch schon einen Firmenwagen erhalten habe, muss ich da deutlich widersprechen, weil dies einfach falsche Gerüchte / Vorurteile sind. Jeder kann im Network Marketing “unten einsteigen” und alle, die “über ihm stehen” überholen (vorausgesetzt, es handelt sich um einen fairen Marketingplan):
Bei Interesse dazu einfach mal nach “Professor Zacharias Interview Network Marketing” googlen er lehrt an der Uni Worms und behandelt auch das Thema Network Marketing!
Persönliche Meinung eines Lesers, dass TalkFusion ein Schneeballsystem ist, keine Tatsachenbehauptung im rechtlichen Sinne (Georg Grohs).
3. August 2011 um 14:50 Uhr
TalkFusionForum.net sagt,
Ihr könnt gerne alle auf unserer Homepage vorbeischaun. Hier wird nicht nur über den Marketingplan berichtet, sondern auch genügend über die Produkte und selbst denjenigen die noch immer nicht genug erfahren haben sind wir jederzeit bereit Rede und Antworten zu stehen.
Ich bin vollkommen davon überzeugt das Talk Fusion ein mehr als ernst zunehmendes Unternehmen ist. Denn nicht umsonst liegt Talk Fusion im Alexa-Ranking auf Rang 1303, was noch vor Unternehmen wie Lufthansa oder Telekom ist.
Aber wie gesagt ich bin für Fragen und Diskussionen immer offen.
Entweder hier oder auf unserer Homepage talkfusionforum.net
4. August 2011 um 15:36 Uhr
Georg Grohs Online Marketing sagt,
Alexa sagt aus Sicht von Online Marketing Profis, also meiner, sehr, sehr wenig aus. Der Algorhythmus ist nur eine Messung von bestimmten Massen, nicht aber von a) dem Ranking von Suchbegriffen in Google, b) dem erzielbaren Umsatz einer Webseite, c) der Relevanz im Web.
Lufthansa oder Telekom machen wahrscheinlich mehr Umsatz an einem Tag als TalkFusion im ganzen Jahr.
Aber mal ne andere Frage: Google+ bietet ein sehr schönes Videokonferenzsystem mit bis zu 10 Teilnehmern – vollkommen für lau. Warum sollte ich da einen Cent für Talkfusion bezahlen? Obendrein gibts diverse Funktionen, mit denen man bspw. Videos nur ausgewählten Nutzerkreisen zur Verfügung stellen kann – bis hin zur persönlichen Videomail. Alles wunderbar integriert in die anderen Google-Funktionen……..
13. August 2011 um 19:33 Uhr
klaus lehner sagt,
Hallo an alle, ich möchte jetzt gar nicht alles durchlesen weil diese vorurteile kann ich mir auch sparen!
Klar gibt es viele kostenlose produkte aber keines kann TF toppen, für was gutes muss man halt ein wenig bezahlen, dass was man im endeffekt wieder verdient, beobachte ich jetzt schon länger bei freunden die haben die ,,paar´´$ schon wieder in der tasche und zwar 5mal!
14. August 2011 um 17:39 Uhr
Georg Grohs Online Marketing sagt,
Ich sehe es kritisch, wenn jemand postuliert, er habe das beste System. Ich sehe das anders, da ich auch richtig heftige Videokonferenzsysteme kenne. Für etwas Gutes muss man nichts bezahlen, wenn es das Kaliber wie Google+ hat. Im Gegenteil, ich halte Google+ einem System wie TalkFusion für haushoch überlegen. Zumal man eine sehr schöne Integration mit den anderen Funktionen von Google hat. Für mich persönlich ist und bleibt TalkFusion hauptsächlich eine Masche, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die paar Dollar wieder in der Tasche zu haben, heißt m.E. nichts anderes, als wieder ein paar Leute gefunden zu haben, die man über den Tisch ziehen konnte. Dass sich, allgemein gesprochen, solche Systeme irgendwann tot laufen, ist aber auch nichts neues.
21. August 2011 um 16:47 Uhr
Fliwa sagt,
Hallo,
normal belächle ich sowas hier nur, aber hier muß ich meinen Senf dazugeben, denn hier wird zuviel Blödsinn von angeblichen Experten verzapft. Vorab, ich bin kein Mitarbeiter von Talk Fusion, sondern Nutzer und Berater in Sachen Web & IT:
1. Punkt, bitte informieren und MLM nicht mit Schneeball- und Pyramiden-System gleichsetzen. Das sollte von einem Experten zu verlangen sein, dass er wenigstens Wikipedia bedienen kann.
2. Das Geschäft kostet nichts, wer hat das behauptet? Die Produktnutzung kostet etwas und es gibt nichts vergleichbares zu dem Preis auf dem Markt. Der Vergleich mit Google+ ist lächerlich, da es nichtmal einen Bruchteil an Funktionen hat, wesentlich mehr Bandbreite verbratet und eine Begrenzung hat, die Talkfusion nicht enthält.
3. Wieso keine Produkte beschrieben werden, aber jede Menge Luxusautos und Traumstrände gezeigt werden verstehe ich nicht. Vielleicht kenne ich eine andere Seite.
4. talkfusion24.net ist nicht von Talkfusion, sondern von einem Partner, welche ich nicht bewerten werde.
5. MLM als Betrug hinzustellen und mit lapidaren Aussagen um sich zu werfen zeigt nur, dass sich hier jemand nie mit der Thematik auseinander gesetzt hat, und trotzdem darüber redet. Zumal man seine Upline verdienstmäßig überholen kann und auch die Mitgliedschaft in der DSA zeigt, dass hier alles passt. Hier werden mit solch allgemeinen Aussagen über Unternehmen hergezogen wie Tupperware, Avon, Herbalife, Vorwerk, AMC, Partylight, LR Health und viele andere seriösen Unternehmen. Ich kenne auch mehr erfolglose Versicherungsvetreter als erfolgreiche, sind deshalb Versicherungen unnötig und schwachsinig?
6.Jeder Kommentar Pro Talkfusion wird systematisch niedergemacht, also von einem “Web 3.0″ Blog hätte ich mehr erwartet, nämlich dass diese wenigstens Web 2.0 richtig verstanden hätten und nicht andere Meinungen niveaulos niederquatschen.
7.Ja, man kann gratis VideoMails erstellen, aber wieviel % der Nutzer? Mal davon abgesehen, dass es sich hier aus einem Paket von 8 Produkten handelt und aber immer nur einzelne herausgepickt werden um diese “niederzumachen”? Ja, jeder der sich mit IT auskennt kann eine VideoMail erstellen. Sagen wir mal großzügig das wären 5% der Gesellschaft, was ist mir den restlichen? Zudem, jeder der wirtschaftlich denkt weiß, dass dies wesentlich mehr Zeit benötigt und rechnet was günstiger kommt, ein Tool oder alles selbst zu machen? Von den Templates mit hoher Qualität mal abgesehen welche nichtmal 1% der Menschheit hinbekäme?
8. Ja, man kann sich auch einen VideoBlog umsonst machen, aber nochmal. Wieviele können das und man nimmt wieder nur ein Produkt raus? Wo kann man sich eine gratis FusionWall machen? Ja, 0,1% der Menschheit könnte sowas mit viel Zeitaufwand und damit beträctlichen Kosten sowas vielleicht hinbekommen. Bleibt bei den Vergleichen wenigstens sachlich und fair oder lasst es bleiben.
9. Peter_Pan – Wenn ein Talk Fusion Partner das Produkt nicht nutzt ist der Partner unfähig und nicht Talk Fusion. So ist es eben, ein Großteil aller die sich in Network Marketing versuchen haben das falsche Vorbild oder keine Ahnung, denn es ist im Verhältnis zu klassischem Vertrieb nicht wirklich viel anders. Ein guter Vertriebler würde sich eher die Hände abhacken als Text-E-Mails als Talk Fusion Partner zu schreiben. Er würde aber dennoch die Videos auf YouTube und vielen anderen Video Plattformen hochladen. Warum? Schonmal was von Reichweite, Gratis Werbung, Backlinks und Suchmaschinen Optimierung gehört?
10. Steven, Talk Fusion ist hier noch am Anfang und das System ist so aufgesetzt, dass man nicht verloren hat wenn man später kommt. Früher einzusteigen ist nur sinnvoller und einfacher. Ein guter Vertriebler wird hier auch noch in Jahren erfolgreich sein können. Ich kenne genug die einiges bei Talk Fusion verdienen und dies auch offen zeigen. Wenn man weiß, dass manche erst seit wenigen Wochen dabei sind, dann ist das durchaus beeindruckend.
11. Böni1991 – Ja, viele haben keine Ahnung von Network Marketing, aber das gilt ja nunmal für so ziemlich jedes System und auch für deren Kritiker. Hier sehe ich auch kaum wissen, sondern nur Kritik aus Unwissenheit.
12. Georg Grohs – Ich kenne viele im Online Marketing die nichtmal davon Ahnung haben, egal ob diese bei der Speerspitze sind oder nicht. Über deine Aussagen kann ich nur lachen. Google+ mit Talk Fusion zu vergleichen ist wie einen Mercedes mit einem Sony Plasma Bildschirm zu vergleichen. Was bietet denn Google+ von dem was Talk Fusion bietet außer Video Hosting, nennt sich YouTube, denn noch? Willst du wirklich Google+ als Video Conferencing Tool benutzen? Dazu bietet es viel zu wenig und ich habe schon mehr Systeme installiert die das tun als du kennst. WEißt du was so ein System von Microsoft, IBM, Adobe, Citrix oder Cisco kosten? Also bleib du beim Online Marketing wenn du eine Talk Fusion nicht von einem Social Network unterscheiden kannst!
13. Georg Grohs – Du Online Marketing Profi. Wenn du Alexa keine Relevanz zusprichst, dann streiche das Profi und das Online Marketing gleich mit. Sowas bescheuertes habe ich ja noch nie gehört. Alexa misst den Traffik und gehört zu Amazon, einem Unternehmen daß mehr Erfahrung und Wissen im Online Marketing hat als du es jemals erreichen könntest. Zudem ist bekannt, dass Alexa zu einem der 200 Punkten des Google Algorhythmus zählt. Lern erstmal die Grundlagen bevor du dich als Profi bezeichnest. Der Vergleich mit den Umsatzzahlen ist ebenfalls lächerlich. Talk Fusion ist seit 4 Jahren auf dem Markt und Anbieter von Cloud Services. Den mit Lufthansa zu vergleichen müsste jedem denkenden Wesen einleuchten, dass das nicht hinkt sondern unfähig ist zu gehen. Ich kenne zufällig einige Statistiken. Zeige mir mehr als 10 Firmen die erst 4 Jahre alt sind und mehr Umsatz als Talk Fusion machen. Das wird dir schwerfallen, denn soviel gibt es nicht.
14.Georg Grohs – Nochmal du, hoffentlich zum letzen Mal. Google+ hat kein Videokonferenzsystem, sondern ein Video Chat System. Bediene mal Wikipedia und erkläre mit was für Funktionen eines Videokonferenzsystem es mitbringt du Online Marketing Profi. Ich finde Google+ toll, auch das Video Chat System, was aber instabil ist, mit 10 Leuten nur machbar ist wenn alle Top Leitungen haben. Es können aber weder unbegrenzt Zuseher dabei sein, noch bietet es viele der Funktionen die eben ein Videokonferenzsystem mitbringt. Wer nicht mehr braucht ist glücklich. Kannst ja einer Siemens oder Deutsche Bank vorschlagen, dass die deren Lösungen mit Google+ ersetzen. Dann machst du dich noch lächerlicher als hier.
15.Georg Grohs – Och nee, ich muß nochmal. Schon wieder so ein Blödsinn. Ich zitiere:
“Dass sich, allgemein gesprochen, solche Systeme irgendwann tot laufen, ist aber auch nichts neues.”
Ja natürlich. Wir haben ja alle vom Untergang von Vorwerk, AWD, DVAG, Tupperware, AMC, Avon, Herbalife und vielen anderen Unternehmen gehört. Ebenso wie wir nicht wissen, dass das Network Marketing in den USA nahezu alle anderen Vetriebsformen überholt haben und die USA ja nur voller Betrüger ist.
16. Der Blog hat es ja mit solch schwachsinnigen Aussagen auf Seite 1 bei Google gebracht. Deshalb möchte ich der Seite nicht noch mehr Aufmerksamkeit verschaffen als nötig. Ich bin gespannt ob mein Kommentar auch wirklich zugelassen wird oder einfach nur wegmoderiert um gut dazustehen. In diesem Sinne, macht das was ihr macht und haltet auch aus Dingen raus die ihr nicht versteht. In Deutschland und Österreich wird Network Marketing sogar von den Wirtschaftskammern unterstützt. Die haben aber ja keine Ahnung, weil die keine Online Marketing Profis sind.
lg
Fliwa
21. August 2011 um 18:26 Uhr
Georg Grohs Online Marketing sagt,
Holla, da haut aber jemand drauf
. Und dafür, dass er “kein TalkFusion” Mitarbeiter ist, hat er sich aber _sehr_ mit dem System auseinandergesetzt
.
1) MLM kann anderes als ein Schneeballsystem sein, ein Schneeballsystem ist aber immer MLM.
2) Ok, dann hat Talkfusion auch eine Super-Suchfunktion mit weltweiter Relevanz im Steuerungsbildschirm, eine Anbindung an eine _dicke_ Bild- und Videoverarbeitung, etc., oder?
3) Talkfusion.com. Glückliche Menschen, Sportwagen, Traumstrände….. noch Fragen?
4) siehe 3)
5) Das hat niemand behauptet.
6) Web 2.0 wurde vom Verleger O`Reilly in einem Interview definiert als werbefinanziertes Internet, bei dem Benutzer die Inhalte liefern. Es gibt _keinerlei_ offizielle Web 2.0 Version, schon gar nicht über Communities, etc.. Web 3.0 startete ursprünglich als Parodie auf das entsprechende Gerede. Web 2.0 kann und muss man nicht verstehen, da es das schlichtweg nicht gibt.
7) Wenn nur wenige Videomails brauchen, warum dann Talkfusion einsetzen? Templates etc. gibts ansonsten in brauchbarer Qualität bei fast allen Providern kostenlos obendrauf.
9) Und wann ist die Marktsättigung erreicht, was passiert mit den Leuten, die da noch kurz vorher einsteigen?
10) Nana, nicht zu schnell urteilen.
11) Pauschalurteil, halte ich für billig.
12) Die Leute, welche für TalkFusion hausieren gehen, betonen primär die Videofunktionalität. Als Social Networking System gäbe es alternativ mit größerer, relevanter Reichweite: LinkedIn, Facebook, Google+ und diverse lokale Systeme wie Xing – kostenlos.
13) Der Vergleich zu Lufthansa oder Telekom und dem Alexa-Ranking wurde von einem Kommentator gezogen. Ich habe es nur mal auf eine sinnvolle Größe, nämlich Umsatz erweitert. Alexa hat in den USA etwas Bedeutung, hier sehr wenig. Die meisten Leute haben eben nicht die Alexa-Toolbar installiert. Alexa ist Google ansonsten ziemlich wurscht.
14) Frage: wer nutzt eine 10er Videokonferenz und dann TalkFusion? Da würde ich eher zu den richtig professionellen Systemen mit Bandbreitengarantien und Standleitungen greifen……
15) Und wie viele ähnlicher Systeme sind elendig eingegangen? Nur die paar guten zu nennen, ist kein Argument.
16) Danke für den Inhalt. Wenn Sie Ahnung von Online Marketing haben, wissen Sie, dass Ihre häufige Nennung von Talkfusion zur stärkeren Gewichtung in Google beiträgt.
Kernfragen, nochmals: Kann so ein System beliebig wachsen? Ab wann ist für Neuwerbungen kein Gewinn mehr möglich, weil die Marktsättigung erreicht ist? Was kann Talkfusion mehr als andere Systeme? Wo hat Talkfusion eine bspw. signifikant höhere Reichweite als Google, etablierte soziale Netze, Verkaufsplattformen? Warum warnen übrigens auch Teilnehmer anderer Webseiten vor den Risiken im System, bspw. mlm-infos.com, verdienegeld.at, nowa.biz?
Übrigens, Herr Frank H., Sie hätten sich ruhig mit dem Klarnamen anmelden können
. Was mir auf Ihrer Webseite fehlt, bspw. bei Social Media Beratung, ist ein Umsatzbezug. Auch ist Online PR eigentlich eher eine Unterdisziplin von SEO, wenn mans kann.
21. August 2011 um 22:49 Uhr
Fliwa sagt,
Ja, ich setze mich immer damit auseinander was ich nutze und habe mir lange überlegt was ich verwende und ja ich haue hin, weil hier viel Blödsinn stand.
Zu 1.)Das ist leider falsch und kann man auch bei Wikipedia nachlesen. Bei einem Pyramidensystem geht es ausschließlich um die Anwerbung von Partnern und bei einem Network Marketing geht es um ein Strukturvertrieb oder Empfehlungsmarketing von Marken oder Dienstleistungen. Da sind zwei grundlegend verschiedene Dinge und ist auch nach dieser anderen Darstellung als oben noch immer falsch.
Zu 2.)TF hat auch keine Suchmaschine und es hilft nichts einen falschen Vergleich mit einem anderen zu ersetzen und ja, TF hat eine dicke Anbindung.
Zu 3.)Eine Website hat mehrere Seiten und da Partner angeworben werden ist das ja wohl legitim. Man sollte nicht vergessen, dass es ein US Unternehmen ist und die ticken nun mal anders. Vor allem haben Sie weit mehr Ahnung von Online Marketing und sind uns da um Jahre voraus. Das hat nichts mit der Qualität von Produkten zu tun.
Zu 7.)Wer sagte, dass nur wenige VideoMail brauchen? Ich sagte wenige können es ohne Hilfe und wo gibt es über 500 Templates in zig verschiedenen Sprachen in einem professionell Design? Die kosten ja auch bei TF nichts extra, sondern sind Inhalt des Pakets wie überall sonst auch.
Zu 9.)Ich habe da jemand anderen angesprochen oder wurde mit verschiedenen Namen gepostet? Von einer Marktsättigung kann noch lange nicht gesprochen werden. Wer dann einsteigt kann dennoch Geld verdienen und wer gut ist wird das auch. Das ist bei Tupperware & Co. auch nicht anders. Zudem kommen ständig neue Produkte hinzu und ich bin kein Hellseher. Eine Marktsättigung ist vom jetzigen Zeitpunkt nicht absehbar, da bei uns nicht mal 1% der Bevölkerung VideoMails kennt.
Zu 10.)Vorschnell urteilen tut ja wohl wer anderer, ich halte mich an Fakten und meinem Wissenstand.
Zu 11.)Wie viel Pauschalurteile stehen denn oberhalb? Wenn Aussagen getroffen werden die offensichtlich falsch sind, denn oben kennt das Produkt ja nun mal keiner der Kritiker wirklich, dann ist das nur eine Schlussfolgerung auf die jeder kommt.
Zu 12.)Die Videofunktionalitäten ist das Produkt. TF ist kein Social Network und will das auch nicht sein. Warum die ständigen Vergleiche in der Richtung? Was bietet z.B. LinkedIn und XING in der Richtung? Zumal diese in der vollen Funktionalität auch nicht gratis sind. Hat aber immer noch nichts mit Video Marketing Produkten zu tun. Ich vergleiche ja auch nicht justin.tv mit Facebook.
Zu 13.)Bitte informieren, denn Alexa ist lt. Tests sehr wohl einer der Faktoren die das Ranking bei Google beeinflusst, aber das ist hier nicht das Thema. Schonmal die Umsatzzahlen von TF gesehen und verglichen? Übrigens ist Alexa auch ohne die Toolbar sehr oft aktiv, oder warum gibt es inzwischen sehr gute Statistiken von chinesischen Seiten und chinesische Social Media Seiten so weit vorne bei den Rankings? Manche Browser bringen ja Alexa mit, auch ohne Toolbar.
Zu 14.)Wer sich das leisten kann gerne. Das kann man aber preislich aber nicht mit TF vergleichen. Zumal wird immer wieder die unbegrenzte Zuseher Zahl vergessen. Mehr als 15 Videosignale sind mit normalen Internet Leitungen sowieso nicht zu schaffen. Das geht nur in Intranets oder WAN-Netzwerken mit mind. 100 MBit Leitungen. Wen davon gibt es für unter 25,- € im Monat für bis zu 15 Benutzer?
Zu 15.) Wie viele Unternehmen sind verschwunden? Die große Mehrheit, das ist bei Network Marketing nicht anders. Der Großteil in den ersten drei Jahren und da ist TF weit darüber mit nach wie vor unglaublich großen Wachstumszahlen. Diese Tatsache zu nennen hilft auch niemandem. TF ist mehr als stabil und wächst weiter. Das sieht man bei Alexa und bei allen MLM Statistiken. Viele Unternehmen brauchen Jahre um in der DSA aufgenommen zu werden. Von denjenigen die das geschafft haben und den Auflagen der DSA entsprechen gingen nur sehr wenige zugrunde.
Zu 16.)Ja das weiß ich, aber das mußte sein, damit auch mal ein paar Dinge klargestellt werden. Denn diese Seite finden genügend Leute.
Antworten zu den Kernfragen:
Das sind alles Standardfragen eines Network Marketing Kritikers und haben nicht mit TF zu tun und warum es hier ungerechtfertigt schlecht gemacht wird. Ich werde aber mal meine Meinung dazu geben
- Kann so ein System beliebig wachsen?
Kann eine Siemens beliebig wachsen? Stellen diese deshalb seit Jahren keine Verkäufer mehr ein die kaum noch Provision verdienen? Nach dieser Theorie dürfte es Tupperware auch kaum noch geben, die kennt inzwischen auch fast jeder und auch da kann man noch Geld verdienen. Es kommen und gehen in jedem Unternehmen ständig Leute. Würde man nur Geld am Strukturaufbau verdienen wäre diese Frage wichtiger, das ist aber nicht der Fall. An Kunden verdient man dasselbe an Provision, da jeder Partner Kunde ist. Wenn man es genau nimmt, verdient man rein nur am Partner gar nichts. Übrigens im MLM eine Seltenheit.
-Ab wann ist für Neuwerbungen kein Gewinn mehr möglich, weil die Marktsättigung erreicht ist?
Nochmal, man verdient an Kunden und nicht an Partnern, da die Geschäftsmöglichkeit nichts kostet. Wie verdient ein Mobilfunk Betreiber sein Geld, Handy hat doch auch schon jeder, oder? Die Mobilcom ist/war auch MLM. Da ich nimmer in D wohne weiß ich da nicht den aktuellen Stand. Wir sind viel Jahre davon entfernt und man wird deshalb immer noch gutes Geld verdienen können. Der Markt regelt sich selbst.
-Was kann Talkfusion mehr als andere Systeme?
Im Vergleich zu was und welcher Art? Dennoch ein paar Punkte:
1. Einer der Hauptunterschiede ist die Sofortauszahlung. Man erhält sein Geld in Minuten und nicht in Wochen. Wer macht das sonst noch? TF war auf alle Fälle der erste. Welch eine Selbstsicherheit muß ein Unternehmen haben um das zu tun.
2. Man kann vom Verdienst her die Upline überholen und mehr verdienen obwohl man weiter unten ist. Da kenne ich sogar ein paar Beispiele. Auch einer unter mir, aber da ich eher Nutzer bin auch kein Wunder.
3. TF ist Mitglied der DSA wo es schwer ist aufgenommen zu werden.
4. TF hat hochrangige Kundenreferenzen wie z.B. Remax, DHL und viele mehr.
5. Kunden von TF können in Ihrem Business weit mehr Umsatz generieren als TF kostet und dazu gibt es viele Beispiele und auch Statistiken die das zeigen.
usw. usf.
- Wo hat Talkfusion eine bspw. signifikant höhere Reichweite als Google, etablierte soziale Netze, Verkaufsplattformen?
Ächz, was hat TF mit Google zu tun? Videos werden bei Google ebenso gelistet wie von YouTube, MyVideo & Co. Videos können in Webseiten eingebaut werden und auf über 200 Sozialen Netzwerken verteil werden. Google+ ist noch nicht dabei, wird aber sicher dazukommen. Jeder der Ahnung von Video Marketing hat empfiehlt die Videos zu streuen. Was hat das aber mit VideoMails zu tun? Mein Geburtstagsgruß für Tante Herta muß wohl ned auf YouTube.
- Warum warnen übrigens auch Teilnehmer anderer Webseiten vor den Risiken im System, bspw. mlm-infos.com, verdienegeld.at, nowa.biz?
Warum warnen so viele Seiten vor allen MLM Systemen? Vielleicht aus Unwissenheit? Warum werden positive Beispiele ignoriert oder zerpflückt? Ich habe noch keinen negativen Bericht über TF gesehen der konstruktiv gewesen wäre.
verdienegeld.at lehnt alle MLM Systeme ab, siehe Blacklist, also vergessen wir diese mal gleich wieder.
nowa.biz ist skeptisch, rät aber nicht davon ab. Viele Dinge wie die Art wie es manche Partner bewerben und ob der Markt dafür da ist sind gerechtfertigte Bedenken. Schlechte Partner gibt es aber überall und kommen auch bei TF teilweise von anderen Network Marketing Unternehmen und erzählen denselben “Müll” wie bisher. Dabei nutzen diese die Produkte nichtmal. Deshalb ist TF aber nicht schlecht und auch nicht das System. Ob der Markt für Videomail da ist? Hier werden die anderen 7 Produkte vergessen für die definitiv ein Markt da ist, oder warum spriessen Webinar Lösungen aus dem Boden ohne Ende? Die Erfolge von TF in den 4 Jahren zeigen, dass der Markt groß genug ist und es kommen sogar weitere Produkte hinzu.
- Übrigens, Sie hätten sich ruhig mit dem Klarnamen anmelden können
Ja, hätte ich. Jedoch wollte ich nicht mit solch einem Artikel in Verbindung gebracht werden und oben sind fast alle anonym. Solch einen Backlink möchte ich nicht geschenkt haben. Dass die Angabe meiner E-Mail nicht zu dem berechtigt was Sie gerade getan haben kommentiere ich jetzt mal nicht. Ich bin gegen jegliche Abmahnwellen. Sie sollten jedoch das akzeptieren und meinen Namen löschen, denn dazu haben Sie keinerlei Erlaubnis.
Soll ich Ihre Website analysieren? Wer SEO anbietet aber einen veralteten Blog mit fehlenden Tags im Head hat sollte sich ned aus dem Fenster lehnen. Ich brauch keine virtuellen “Schwanzvergleiche” und meine Website wird wohl immer eine Baustelle sein, wie bei vielen. Was mit Umsatzbezug gemeint ist verstehe ich aber nicht. Wie auch immer, das hat aber nichts mit Leistungen zu tun, da ich kein SEO anbiete aber lassen wir das. Ich bin Berater und Trainer und nichts anders. Was das mit TF und MLM zu tun hat ist mir unbekannt. Das macht obige Aussagen wie von mir angesprochen auch nicht richtiger.
22. August 2011 um 01:02 Uhr
Georg Grohs Online Marketing sagt,
Ihr Name war die leichtere Übung. Wer seinen Spitznamen als Kommentator angibt (für alle öffentlich), ist in Nullkommanix via Google gefunden. Das kann jeder nachvollziehen und ist nicht strafbar. Das haben Sie gepostet und es ist und bleibt öffentlich. Offenbar müssense da noch was im Bereich Netze lernen.
Also, was ist Talkfusion denn jetzt hauptsächlich? Ein Videokonferenzsystem, ein, wie _Sie_ erwähnten, soziales Netz oder was? Warum bekommen dann die Vertriebler keine genaue Positionierung hin? Ist aber letztendlich egal, erledigt.
Übrigens, in Sachen Social Media sind uns die Amis tatsächlich voraus. Dort werden jetzt schon viele Social Media Agenturen und -Chefs gefeuert. Grund: keine Umsatzsteigerung. Noch was. Im ersten Posting hieß es, Sie seien kein TalkFusion Mitarbeiter. Im zweiten dann, dass Leute “unter” Ihnen mehr verdienen. Das passt für mich nicht. Aber egal.
Übrigens wundert mich etwas die Breite Ihres Know-Hows und Portfolios. Ich kenne sonst niemand, der Email, Video, Adwords, Online PR, Social Media (Monitoring, Training…), Trainings zu Software und obendrein verschiedenen Plattformen anbietet. So viel auf einmal kann ich nicht und ich bin schon sehr gut.
Lassen wirs an der Stelle. Sie haben Ihre Meinung kundgetan, ich habe keine Probleme damit, auch andere Meinungen zu veröffentlichen. Jeder Leser wird sich das herausziehen, was für ihn wichtig ist und unser beider Angaben verifizieren.
22. August 2011 um 08:52 Uhr
Fliwa sagt,
Au man, es gibt viele die den selben Spitznamen verwenden und bei der Google Suche sind es zumeist andere und nicht ich. Dann wäre das ein Schuss ins Blaue gewesen. Wie auch immer finde ich das nicht ok. Wer noch wie viel lernen muss sollen andere beurteilen. Ich schieße nicht wahllos um die Gegend mit Mutmaßungen, sondern spreche von Fakten.
Talk Fusion ist ein Paket von Video Marketing bzw. Video Kommunikations Produkten. Was ist daran schwer zu verstehen? Kein Mensch, bis auf einer scheinbar, hält Talk Fusion für ein Soziales Netzwerk. Ich bekomme eine genaue Positionierung hin, nur versteht die einer scheinbar nicht. Erledigt, auch meine Meinung.
Ja, in den US werden viele unfähige Social Media Manager gefeuert und fähige angeworben, wie in allen Berufszweigen auch.
Ich arbeite nicht bei Talk Fusion, sondern nutze das System zur Zeit wie ein Kunde. Selbst wenn ich ein Partner wäre würde ich nicht für Talk Fusion arbeiten. Da es aber gleich viel kostet, egal ob Kunde oder Partner, wäre ich dämlich nur als Kunde einzusteigen und somit an möglichen Vermittlungen nicht zu profitieren. Kein Unternehmer mit Verstand würde das anders tun. Ich verdiene mit Talk Fusion zum jetzigen Zeitpunkt keine Provision, die unter mir teilweise schon. Das sollte nur klar machen, dass dies funktioniert. Wenn das für Sie nicht passt, sollten Sie nachfragen anstatt Mutmaßungen zu stellen wie mit allem bisher.
Was bieten Sie nochmal alles an? Weit mehr als ich. Sie haben mal wieder nur kurz geschaut und Mutmaßungen getroffen. Wer liest ist im Vorteil! Ich bin Berater und Trainer und biete nahezu keine Dienstleistungen an. Die was ich anbiete, sind groß teils in Kooperation mit Partnern, die sich in diesem Bereich spezialisiert haben. Ich kann hierbei auf über 50 Experten auf verschiedene Bereiche zurückgreifen, deshalb kann ich sowas auch anbieten. Mein Job ist es, anzuhören was der Kunde will. Fehlende Zielsetzungen zu korrigieren und Strategien erarbeiten. Gerade Social Media sollte der Kunde selbst betreuen. Was ich kann und was Sie können soll sich jeder sein Bild selbst machen. Meine Kunden wissen was Sie an mir haben. Ich habe schonmal hier geschrieben: Ich bin Berater und Trainer, keiner wie Sie der aus allen Bereichen Dienstleistungen anbietet und alles perfekt kann. Sie mögen sehr gut sein, das kann und will ich nicht beurteilen. Aber Sie nehmen den Mund voll und haben oben mehrfach daneben gegriffen. Bleiben Sie in Ihrem Bereich und beurteilen Sie nur Dinge von denen Sie eine Ahnung haben. Ich beurteile auch nicht Ihre Webseite und Ihre Dienstleistungen obwohl ich ein einigen Bereichen genügen Ahnung dazu hätte. Im Fall von Network Marketing und Talk Fusion ist das offensichtlich nicht der Fall.
Ja, lassen wir es dabei. Wir werden so oder so nicht auf eine gemeinsame Meinung kommen. Das ist auch nicht meine Intension hier gewesen, sondern einige Dinge klarzustellen und das habe ich getan. Alles weitere ist der Job der Leser.
lg
Fliwa
28. Dezember 2011 um 15:56 Uhr
Holgi sagt,
Hier wurde der Alexa-Rank als Zeichen des Erfolgs aufgezeigt, ist er aber nicht. Der ist ein Anzeichen dafür, dass wie wild für das Programm geworben wird, hat man bei dem Schrottprogramm sitetalk z.B. auch, MLM-Programme stehen da gerade anfangs oft sehr gut da.
Einfach mal informieren.
Videoconferencing? Ich glaube kaum, dass das ein VP mit einigen Partnern macht, mit Interesssenten geht das ja gar nicht, die müssen ja erstmal selbst Vertriebspartner sein.
Außerdem macht das mit einer webbasierenden Lösung mit Server in den USA auch keinen wirklichen Spaß. Mal darauf achten, in den Vorführungen verständigen die sich immer per Handzeichen, bevor der andere aufhört zu reden, damit die Übergänge halbwegs klappen.
Einfach mal genau zusehen. Außerdem machen Videokonferenzen mit mehr als 6 bis 8 Personen auch keinen Sinn, da gibt es durchaus preisgünstigere Anbieter, evtl. auch kostenlose Anbieter.
Glaubt einer, einem Selbstständigen TF verkaufen zu können, außer er wäre selbst MLMer?
Macht der MLMer dann eigentlich den deutschen Support für das Programm? Steht er ein, wenn zugesicherte Eigenschaften fehlen, bei Software ein heikler Punkt!!
Binäre Vergütungspläne können durchaus mal von Gerichten als Pyramidenspiel angesehen werden, ist alles schon vorgekommen, da muss aber jeder Plan angesehen werden und wo kein Kläger, da kein Richter.
Es sollte sich sowieso jeder überlegen, ob er seinen Vertragspartner gerne in den USA/Utha haben möchte und dessen Recht anerkennt, was er sicher nicht kennt, aber MLMer sollen da ja sehr vertrauensselig sein.
28. Dezember 2011 um 16:07 Uhr
Holgi sagt,
@Fliwa,
wenn du wirklich Berater bist und wirklich webbasierende Videokonferenzen mit Server in den USA empfiehlst mit den unvermeidlichen Laufzeitverzögerungen, dann bist du für deinen Job nicht qualifiziert, so rein technisch gesehen.
Ist TF die einzige Software, die du in diesem Segment im “Angebot” hast?
Wie siehst du denn bei dir die Haftungsfrage, wenn du einer Firma TF empfiehlst?
Hast du Referenzen, sowohl als Berater als auch als Trainer?
Bietest du hausinterne Schulungen für TF an, bevor man es kaufen muss?
13. Januar 2012 um 21:17 Uhr
Siegfried sagt,
Hallo, also ich verstehe die ganze Diskussion nicht so recht. Benutze ein Produkt und wenn es gut ist, empfehle es weiter. Und wenn es dafür dann noch Prov gibt, was kann schöner sein.
Bin noch nicht dabei, weil ich gerade am abchecken bin, ob ich das für meine Werbung brauchen kann. Wenn ja, dann bin ich dabei.
Ist ja eigentlich ganz einfach, auf der ganzen welt gibt es nur dann einen Verdienst, wenn auch Produkte (virtuelle oder reale) verkauft werden. Wer kein Geld hat oder wer für en bestimmtes Produkt für sich keine Verwendung sieht, der kauft halt nicht, das ist OK. Wer keine Vewrdienstmöglichkeit sieht, der steigt halt nicht ein. Es gibt millionen von Produkten auf der Welt, die völlig nutzlos sind und sie werden TROTZDEM verkauf. Ja und MLM- was besseres gibt es nicht besseres, in Amerika ist MLM sogar ein Studienfach ! Was soll also die ganze Miesmacherei. In jeder Vertriebsart gibt es SERIÖSE UND UNSERIÖSE Firmen. Ob Talkvusion seriös ist, weis ich auch nicht, aber wenn ich eine Weile dabei bin(falls ich mich dazu entschliesse)werde ich es wissen. Wenn ich nicht einsteige, werde ich es nie wissen ! Was gibt es zu verlieren? 250$ und 35$ pro Monat! Wenns mir nicht gefällt, kann man ja wieder kündigen, oder. Das ist das Risiko, wenn das aber jemandes Existenz bedroht, dann bitte die Finger davon lassen. es gibt immer Leute, die etwas aus Überzeugung oder sonstigen Gründen NICHT machen (ist jedermanns Sache)! Hier tun ja manche grad so, als ob das die grösste Abzockfirma aller Zeiten währe ! Ich kann nichts anstössiges daran finden. Was bleibt ? 40 Jahre 40 Stunden pro Woche Arbeiten um dann im Alter von 40% seines früheren Einkommens als Rente zu Leben 8wenn man das leben nennen kann) !
Ich weis wovon ich rede, bin selber 65 (Rentner) aber von meiner Rente könnt ich nicht leben. Hab mir von meinen MLM Geschichten (die beileibe nicht alle geklappt haben) ein 2-Familien Haus gebaut, das hätt ich als normaler Arbeiter NIE geschafft.
18. Januar 2012 um 12:39 Uhr
Herrmann sagt,
hallo,
nur zur info ….Marco ist definitiv ein Partner von talkfusion … ich habe seinen Kommentar 1 zu 1 auf anderen Websiten gefunden – Fake
19. Januar 2012 um 12:47 Uhr
bronski sagt,
Liebe Verfechter dieses “Talk Fusion”, veröffentlicht doch bitte mal eure ‘Gehaltsschecks’ – und zwar über die Dauer von 12 Monaten.
Damit könntet ihr doch sehr einfach entkräften, dass in diesem ‘System’ nur draufgezahlt wird, nicht wahr?
Ich habe auch noch nie irgendwelche namen von Firmen oder Privatpersonen gefunden, die das System erworben haben und nutzen. Es müsste aber doch Millionen von denen geben, oder?
Freundliche Grüße
Bronski
14. Februar 2012 um 20:22 Uhr
Sebastian sagt,
Hallo,
ich würde auch gerne mal eine Abrechnung sehen wollen.
MLM oder auch Network Marketing sind vom Prinzip her eine wirklich gute Sache! Es funktioniert aber nicht in Deutschland. Zu viele Klappskallis am Start und es sind immer die Gleichen, die verbrannte Erde hinterlassen.
Ich wünsche euch alles Gute.
18. März 2012 um 09:47 Uhr
Realgeld sagt,
Ok die Talk Fusion Gegner wollen natürlich die armen, unmündigen Verbraucher vor der Mega Abzocke schützen.
Danke! 250 USD und 35 USD sind natürlich ein riesiger Betrag mit dem man richtig fett ins Risiko geht! Nicht auszudenken wenn dann was schiefgeht, da ist sicher gleich Insolvenz angesagt.
Bitte warnt auch vor BMW, Audi und Mercedes, denn Auto gibts auch billiger bei VW, Skoda, Dacia etc. Dann noch vor Tankstellenshops,, denn Lebensmittel gibts im Supermarkt billiger.
Vor deutschen It Profis, denn Polen, Inder etc. machen den Job teilweise gewissenhafter und viel billiger!
Vor Apple, denn….
Vor ……
Bitte vergesst nicht das Finanzschneeballsystem, das aufgrund seiner grundlegenden Struktur und der Kreditgeldschöpfung gegen Zinszahlung das größte Schneeballsystem ist….
In dem Zusammenhang gleich vor Banken, weil sie 1×1 Euro zu 1-2%
leihen und 10×1 Euro zu 4-19% weiterverleihen!
Gerade die “Experten” Fällen drauf rein und legen ihr Geld schön bei 2 % aufs Tagesgeld und lassen sich von der kreditgetriebenen Inflation beklauen…. wie dumm muss man sein.
Vor der Vermögensberatung & jeglichen anderen FDL und Versicherungsn, da diese strukturierten Vertrieb betreiben, eben Schneeballsysteme….
Es gibt immer Etwas: Vorzüge, Mängel & Unterschiede. Es kommt auf Bedarf und Interesse an. Hosen von Levis sind auch teurer als andere Jeans, obwohl qualitativ gleichwertig.
Dort spielt Marke & Vertrieb eine Rolle, also bitte warnen!!
Auf der Welt wird mit so viel Scheissdreck massenhaft Geld gescheffelt, da wird noch nichtmal auf die Gesundheit der Menschen geachtet, eher im Gegenteil und bei einem virtuellen Produkt, was niemandem schadet, solch ein Wirbel?
Ich bin seit Jahren auf Youtube, Facebook etc. , habe sicherlich direkt und indirekt hunderte oder vielleicht Tausende Nutzer empfohlen und????????
Die machen Milliardengewinne, veruntreuen meine Daten und ich hab noch keinen Cent gesehen!
Die Oberverdachtschöpfer sollten mal lieber vor Frau Merkel warnen, die Milliarden unseres Geldes veruntreut.
Stattdessen warnen sie vor einer Kindergarteninvestition mit dem sich sogar Freddy Eisenflechter nebenbei eine Selbstständigkeit aufbauen kann, womit er ein Vielfaches verdienen kann, als in seinen Angestelltenjob.
Im Vetrieb wird immer Geld verdient, wenn man sich anstrengt, Jeder kann dort Geld verdienen. Auch einer ohne großen risikoreichen Vermögenseinsatz.
Ich habe einige Freunde die in verschienen Networks weit oberhalb von 10.000 Euro pro Monat, bereits über einen längeren Zeitraum verdienen. Teilweise schon viele Jahre!
Die Oberverdachtschöpfer ärgern sich nur weil sie nix auf die Reihe bekommen, da sie einfach unter Armutsdenken leiden.
Aufgrund ihrer geistigen, konditionieren Beschränkung, können sie sich das nicht vorstellen. Damit wird es auch bei ihnen nicht funktionieren, weil sie immer wissen, warum etwas nicht funktionieren kann.
Das ist wie die Konditionierung bei der Geldanlage, alles oberhalb von 8 % Rendite ist unseriös.
Und ein Einkomnen des Vielfachen eines Angestelltengehalts verdienen eben nur Kriminelle und schneeballsystemische Bauernfänger, welche in den Pyramiden gaaaanz oben sitzen und den armen, unmündigen,schutzbedürftigen Verbraucher abzocken!
So ist das nämlich…..
Hey ihr Alliierten TalkFusion und generell Networkhasser, bitte bleibt standhaft und haltet Euch fern vom Network! Bitte nicht umkippen, nicht daß ihr unseren motierten Partnern noch die besten Kontakte wegschnappt!
Ansonsten Danke für die tolle Publicity!!! Genialer geht’s nicht.
Ich hab selbst ein rentables Unternehmen und hab mal so bissl Talk Fusion ausprobiert, nur nebenbei.
Nach meinen ersten 3 Wochen und Zeitaufwand von vielleicht 2h am Tag schon 2200 Euro Gutschrift. Nett!
Und das mit der Empfehlung von nur 12 eigenen Partnern.
Die Provision hab ich dann sogar in meinem Asiaurlaub in irgendeinem Reisdorf mit der Provisionskarte Cash aus nem Geldautomaten gezogen.
Zum Glück sind alle Menschen anders, es gibt “aber wenn Zugucker” und es gibt Macher. Und wärend Macher sich ein Stück vom Kuchen holen, ärgern sich die Zugucker hinterher, daß der Kuchen doch geschmeckt hat, aber leider eben jemand anders.
So ist halt das Leben, jeder bekommt das was er sich vorstellen kann, wenn er seinen Vorstellungen in die Tat umsetzt.
Sorry, aber nur Mangeldenker warnen vor Geschäftsgelegenheiten mit so einer minimalen Startinvestition.
Wo bitte liegt hier das Risiko? Wo?
Liebe Networker, nur wer nichts anfängt oder zu früh aufgibt, bleibt erfolglos! Das ist im Network genau wie mit klassischen Unternehmungen!
Also versucht nicht Anderer Geschäft zu zerstören, sondern kümmert Euch lieber um Eure Träume, Ziele und Wünsche!
Oder warnt vor wirklich gefährlichen Sachverhalten!
Tip: in der Politik & Finanzbranche hingucken!
18. März 2012 um 10:08 Uhr
Realgeld sagt,
@Sebastian @bronski
wenn Sie eine Abrechnung sehen wollen, dann werden wir das organisieren. Bitte einfach mal Kontakt aufnehmen:
0163 9163787
Ich bin Marko Butze, mein eigenes Unternehmen heißt Realgeld.com und ich mache Talk Fusion nebenher, als Spassbringer. Hat noch Ecken und Kanten, aber im Gesamtkonzept ne tolle Geschichte mit viel Potenzial.
18. März 2012 um 12:32 Uhr
Georg Grohs Online Marketing sagt,
Wer sagt denn, dass ich dieses Blog nicht auch als Experimentierfeld nutze für SEO? Es erfüllt blendend seinen Zweck, offenbar bin ich u.a. mit sowas wie “Talkfusion” in der Google-Suche ganz gut zu finden – obwohl das Blog keinen Millimeter darauf getrimmt ist. Um meine eigentliche Homepage kümmere ich mich seit Jahren nicht mehr. Warum auch – schließlich laufen andere Projekte bestens und ich habe genug zu tun
. Seitwert und so ein Zeug interessiert mich nicht die Bohne, ebensowenig Pagerank oder Alexa. Mich interessiert nur, mit den richtigen Suchbegriffen bei meinen Projekten oben zu stehen.
Ich gönne jedem Talk Fusion Vertreter seinen Erfolg, so absehbar begrenzt er auch sein kann.
Klar, der Einstiegspreis ist lächerlich niedrig. Allerdings halte ich persönlich die langfristige und flächendeckende Gewinnmöglichkeit bei Talkfusion für ebenso lächerlich. Da gebe ich (neben SEO) lieber richtig Geld für Adwords aus, das Verkäufe auf meinen Shops bringt – und dauerhafte, zufriedene Kunden ohne Stress mit Fütterung von Downlines und ggf. schwer enttäuschten Vertrieblern, die in der Sättigungsphase von MLM-Systemen ins Gras beißen. Apropos Urlaub, ich bin lieber auf Curacao: http://www.curacao-urlaub.net/ – huch, die hat ja sogar nen 4er Pagerank, obwohl der völlig egal ist
.
Ganz witzig finde ich die Schärfe des Tons aus dem ersten Posting. Hat Talkfusion etwa schon die Sättigungsphase erreicht, wo man bissig wird, um zu verkaufen? So rein technisch und marketingseitig betrachtet, sehe ich immer noch keine Notwendigkeit für derartige Systeme oder gehts nicht doch einfach und banal um etwas wie Schneeball?
18. März 2012 um 17:59 Uhr
Realgeld sagt,
Ja großer Meister! Ich verneige mich!
Da Ihr Blog bei dem Keyword “T..F…” (um Ihnen nicht noch mehr Aufmerksamkeit zu widmen) weit vorn kommt, ist das beste Zeichen dafür, daß sich TF noch nichtmal anzatzweise “totgelaufen” hat.
Glauben Sie im Ernst, daß es nicht wesentlich bessere Optimierer als Sie gibt? (Ich sicher nicht, aber Glauben Sie, daß Sie noch lange Ihre Position halten können?
Wenn das das Ding jeder kennen würde, dann wären Sie mit Ihren durchschnittlichen Optimierungen sicher weit ab von der 1 Google Seite! Und bei den Adwords würden Sie fettere Klickpreise zahlen.
TF hat weltweit etwas über 1 Mio User, bei 1 Mrd. potenziellen Kunden weltweit. Das Geschäft läuft in über 100 Ländern. Websites und Promosites in vielen Sprachen.
Deutschland hat jetzt 5000 TF Partner / Kunden
Bei einem Potenzial allein in Deutschland von vielleicht 10-30 Mio.
Das ist ein Witz!!
Wissen Sie was passieren wird? Ich wette mit Ihnen,
daß in 2 Jahren (vorrausgesetzt der Euro & Dollar sind noch existen)
in Deutschland einige Menschen mit TF über 5000 Euro monatlich passiv verdienen werden.
Wenn Sie sich von 20 Mio nur 4000 Kunden holen, verdienen Sie nur durch die monatliche Grundgebühr über 10000 Euro monatlich plus weitere zusätzlichen Umsätze durch Duplikationen Ihrer Mitarbeiter!
Natürlich ist das für Ihre Verhältnise lächerlich, aber warum ist immer Ihr Hauptargument der Preis?
Es darf alles nichts kosten, aber das Beste muss es sein. Und weil Google uns alles kostenlos gibt, kann das Mutlimilliarden Schwergewicht ja ruhig noch ein paar Dollar am Datenmissbrach verdienen. Sorry daß war Verschwörungstheorie
Das ist alles Super!
Aber wenn normale Verbraucher, mit der Markteinführung eines Produkts Geld VERDIENEN können, dann ist das schlecht?
Sind Sie eigentlich ein Menschenhasser?
Die Multis können abräumen und die kleinen Bürger sollen schön im Robotterprogramm gehalten werden?
Das stinkt.
Warten Sie mal noch etwas ab, so 1-2 Jahre
Wissen Sie was die Stärke von TF ist, und was eventuelle, kleinere Produktmängel in den Hintergrund rückt? DER VERTRIEB!
Menschen, welche sich entscheiden ein Produkt überzeugt zu nutzen, es dann weiter zu Empfehlen und die damit dann auch noch Geld verdienen, sind nicht einfach zu stoppen. Wenn sowas erstmal richtig rollt, wenn über kurz oder lang Top Verkäufer aus der Finanzbrachche etc. dort einsteigen, weil Sie Geld verdienen können, Dann freuen sich deren Empfehlungsgeber.
Diese Vertriebler haben schon weit “gefährliche” Sachen an den Mann gebracht, als eine neue Videoplattform mit 35USD Monatsbeitrag.
Sie bringen sicher den einen oder anderen zu einer positiven Entscheidung durch Ihren Blog, warum nutzen Sie das nicht positiv für sich?
Wenn Sie in den Kampf gehen, wird TF trotzdem oder gerade deswegen wachsen, Sie spenden Aufmerksamkeit.
Sie können mich gern kontaktieren, ich werde Ihnen das Potenzial dieses System gern etwas näher erläutern.
Manchmal gibt es Dinge, dessen Potenzial, man mit gewohnten Denkmustern nicht gleich erfasst.
Warten wir es mal ab, ich bin gespannt wie das weitergeht.
Vielen Dank, daß Sie mir die Gelegenheit geben, mich auf Ihrem Blog zu äußern.
Hochachtungsvoll
Marko Butze
Realgeld.com
19. März 2012 um 13:10 Uhr
Georg Grohs Online Marketing sagt,
Ich habe immer dann Probleme mit einem Produkt, wenn anstelle des Produktes für mich ein Stufenvertrieb im Vordergrund zu stehen scheint. Mit den bekannten Risiken für Vertriebler.
Das “Potenzial” halte ich für in dieser Summe niemals abbildbar, viel zu hoch. 1 Mrd potentielle Kunden – wo Facebook gerade mal bei ca. 800 – 900 Mio rumläuft? Nach meiner Meinung und Erfahrung niemals, ebensowenig 10-20 Mio Deutsche. Ich persönlich schätze mal optimistisch, max. 1 Mio, eher viel, viel weniger und dann wäre der Vertriebsgewinn schon nicht mehr möglich für späte Einsteiger. Warum sollen die User für etwas zahlen, was m.E. nur einen marginalen Nutzen bringt oder in anderen Systemen teilweise schon abgebildet ist? Für mich zählt Talkfusion nicht zu den Systemen, welche man im Web wirklich braucht oder dauerhaft sinnvoll anwenden kann. Zudem sehe ich, dass bei tatsächlich geeigneter Software diese in kürzester Zeit von Google oder Facebook nachgebaut werden kann. _Dann_ _könnte_ die Post abgehen, bei einem m.E. Nischensystem sehe ich schwarz.
Nein, ein Menschenhasser bin ich nun wirklich nicht und mich verwundert doch etwas die Schärfe der Formulierungen. Nur gibt es im Web zig Systeme mit ähnlichen Versprechungen zu angeblich so tollen Verdienstmöglichkeiten. Ich kenne aber nur sehr wenige, die Geld damit machen. Die Leute, welche mich bspw. in Xing für Talkfusion, dubli, goolux und wie sie alle heißen kontaktieren, halte ich für irgendwo zwischen optimistisch, verzweifelt und blauäugig.
Daher auch meine Weigerung, sich für so etwas einspannen zu lassen. Ich persönlich möchte nicht hinterher evtl. sagen müssen: sorry, Du bist zu spät bei Talk Fusion eingestiegen und generell vielleicht etwas dumm aber danke für die Kohle. Das habe ich nicht nötig, weder pekuniär noch menschlich.
Wer sich zudem mal die Youtube Videos der Initiatoren ansieht, könnte arge Zweifel bekommen. Ich persönlich halte die grinsenden Repräsentanten zwar für gute Verkäufer (vor allem von Träumen), jedoch ist das Geschäftsgebaren in meinen Augen aus genau dem Punkt unseriös, den ich schon einmal erwähnte: Es geht m.E. um Verdienste am Vertrieb, nicht um Verdienste am Produkt.
19. März 2012 um 20:34 Uhr
Realgeld sagt,
Sie werden sehen, daß es viele Menschen geben wird, die mit TF sehr erfolgreich werden. Das werden Sie nicht verhindern können.
Mehr muss an dieser Stelle nicht mehr gesagt werden, und es wird Ihnen persönlich nichts Positives bringen, wenn Sie Ihre Energie dazu einsetzen, andere Produkte und Ideen schlechtzureden.
Zu Google Plus:
Mit Entsetzen musste ich feststellen, daß Google ungefragt meine IPhone Fotodatenbank ausliest und auf ihre Server läd.
Das ist absolut inakzeptabel!
Ich habe versucht eine Konferenz / Webinar zu schalten!
Wie soll das bitte gehen?
MfG
Marko Butze
Realgeld.com
20. März 2012 um 01:31 Uhr
Georg Grohs Online Marketing sagt,
Mir ist es egal, ob Menschen mit Talkfusion, dem Putzen von Autos oder sonst etwas Erfolg haben oder nicht. Ich setze keine Energien daran, das System schlecht zu reden. Ich zeige lediglich auf, wo es hakt und wo ich massive Probleme sehe.
Mir ist es weiterhin egal, wenn jemand MLM Systemen Geld gibt oder nicht – es ist nicht meins. Wenn man bedenkt, dass dieser Thread entstanden ist aus einem sehr, sehr unglücklichen (man könnte auch sagen: vollkommen inkompetenten) Anwerbungsversuch in Xing, ist es schon erstaunlich, wie sich die Verkäufer des Systems echauffieren und mE fachliche Bedenken nicht ausräumen können. Auch das sagt meiner Meinung nach sehr viel über Geschäftszweck und Erfolgsaussichten aus.
Ich sage weder, das Glas ist halb voll, noch das Glas ist halb leer. Wenn mir einer so etwas vor die Nase setzt, darf er mit der Antwort rechnen: Füllstand 50%.
Warum haben Sie denn derart “optimistische” Zahlen in die Welt gesetzt, (Millionen von Deutschen, 1 Mrd insgesamt) die nach aller Wahrscheinlichkeit absolut unhaltbar erscheinen könnten? Selbst keine Ahnung vom Online-Business oder schon so von Talk Fusion eingenordet oder was steckt dahinter?
21. März 2012 um 01:32 Uhr
Georg Grohs Online Marketing sagt,
http://www.youtube.com/watch?v=0AC7rb7EoLY
25. März 2012 um 02:27 Uhr
Realgeld sagt,
“Warum haben Sie denn derart “optimistische” Zahlen in die Welt gesetzt, (Millionen von Deutschen, 1 Mrd insgesamt) die nach aller Wahrscheinlichkeit absolut unhaltbar erscheinen könnten? Selbst keine Ahnung vom Online-Business oder schon so von Talk Fusion eingenordet oder was steckt dahinter?”
Es war die Rede von theoretisch potenziellen Usern.
Jeder der Internet nutzt ist ein potenzieller Kunde.
Marktanteil von TF derzeit? 0,0000…..
Potenzial?
Fazit: Volle Chance, denn einige hundert User genügen, damit man ein gutes Einkommen generiert.
strukturierte Vertriebsformen sind durchaus schlagkräftige Kanäle.
Das ist was ganz anderes wie Onlinemarketing.
Onlinemarketing braucht immer einen “Suchenden” der dann aktiv wird.
Das ist beim strukturierten Netzwerkmarketing nicht notwendig, weil der Bedarf aktiv geweckt wird, durch persönlichen, freundschaftlichen Kontakt.
Siehe Versicherungsvertreter oder sonstige Finanzdienstleister!!!!
Funktioniert schon immer, es hängt alles am Vertrieb.
Warten wir es ab… (in 6 Wochen schon 3300 USD)
12. April 2012 um 13:18 Uhr
Georg Grohs Online Marketing sagt,
Wenn öffentlich über Einkommensmöglichkeiten bei Talkfusion gesprochen wird, erhärtet dies meine Vermutung, dass es weniger um ein Produkt sondern viel mehr um Verdienst an nachrangigen Vertriebspartnern geht……..mit den bekannten Risiken bei einer eintretenden Marktsättigung.
Dass Talkfusion bislang laut Ihrer Aussage keinen nennenswerten Marktanteil hat, liegt meiner Meinung am Produkt. Ich halte es für vergleichsweise teuer angesichts der gebotenen Leistung. Und man kann sehr viele Funktionen im Web sogar für lau bekommen. Angefangen von Youtube über diverse Videovorlagen bis zu Funktionselementen, die oft schon beim Provider vorgehalten werden.
Selbst, wenn man Talkfusion zum Emailmarketing (es wird aber kein echtes Video versandt) einsetzt, stellen sich für mich zig Fragen bezüglich der Handhabung. Professionelles Emailmarketing bedingt Funktionen wie Bounce-Management, Portierbarkeit von Adresslisten, Aussendekriterien, etc.. Wens interessiert, der soll sich mal den technischen Umfang von bspw. inxmail ansehen. Ich persönlich glaube nicht, dass Talk Fusion da mithalten kann.
Die Funktionalität für Videokonferenzen halte ich auch nicht für so toll.
Für mich ist Talkfusion ein Schneeballsystem, bei dem am Vertrieb des Vertriebs verdient werden soll und nicht am Vertrieb eines richtig guten Produktes. Ich finde, dass sich solche Systeme immer schneller tot laufen. Die goldene Zeit der Vertreterbesuche, Herbalife, Tupperware, etc. ist nach meinem Verständnis längst vorbei. Immer mehr prügeln sich nach meiner Beobachtung um immer schneller ausbrennende Pyramidensysteme.
Kann sein, dass die ersten Initiatoren noch brauchbar Kasse machen. Kann aber auch sein, dass jede Menge Leute mit diesen Systemen auf die Nase fallen.
Ich hatte mal kritisch in diesem Blog über andere MLM-Systeme berichtet, wobei mich hoffnungsvolle Vertriebspartner zu gewinnen versuchten. Jedes der Systeme hat jetzt einen nach meinem Eindruck nicht mehr funktionalen Stand erreicht……..den letzten beißen dann halt die Hunde.
13. April 2012 um 23:51 Uhr
Realgeld sagt,
Sie zu gewinnen, wäre auch wenig produktiv.
Sie wissen am besten wie es nicht funktioniert. Das ist auch in Ordnung. Sie haben recht, denn für Sie wird es nicht funktionieren. Erfolg beginnt im Kopf. Misserfolg ebenfalls.
Bitte machen Sie doch mal einen konstruktiven Vorschlag, wie etwas funktionieren kann und viele Menschen, bei der Markteinführung eines neuen Produkts selbstständig Geld verdienen können.
Das interessiert die Leute und nicht wie irgendwelche Sachen NICHT funktionieren, denn damit kann niemand was anfangen! Außer Ausredensucher…..
Immer nur die Motivation fleissiger Menschen zu zerreden ist das Werk von kleingeistigen Energieräubern.
Aufbauen statt einreissen. Bitte um Vorschläge!
Marko Butze
01639163787
22. April 2012 um 23:57 Uhr
Georg Grohs Online Marketing sagt,
Na, da bin ich aber erleichtert
. Über Erfolg mache ich mir keine Sorgen. Wie wäre es denn, wenn man sich, anstelle MLM-Systeme zu promoten, erstmal etwas Kompetenz beispielsweise im Online Marketing aufbaut? Das mache ich seit 1998.
Dann kann man sich eine Branche und Produkte suchen, die man entweder alleine oder in Kooperation promotet. Man sollte wohl reale Produkte ohne den meiner Meinung Nachgeschmack a la Talkfusion nehmen und hat dann jahrelang die Früchte seiner Arbeit. Richtig schön nachhaltig.
Ist wohl leider mit viel Arbeit und einer gewissen Mindestintelligenz für Sprache, Zahlen und Systeme verbunden. Hält dafür sehr schön an. Im Übrigen dürfte ich nach meinem Verständnis nicht die “Motivation fleißiger Menschen” zerreden, sondern über potentiell sinnlose Investitionen berichten.
Und dass viele Leute, wie wohl in der Aussage nach meinem Verständnis indirekt impliziert wird, an Talk Fusion verdienen werden, glaube ich nicht. Siehe die Begründung weiter oben.
30. April 2012 um 12:32 Uhr
Karin Schweitzer sagt,
Donald Trump, einer der reichsten Menschen auf diesem Planeten, wurde in einer Talkshow gefragt was er tun würde, wenn er über Nacht alles verlieren würde. Nach kurzem Überlegen antwortete er: “Ich würde Network-Marketing betreiben”. Unter den Zuschauern machte sich Lachen breit. Trump daraufhin zu den Zuschauern: “Wissen Sie, aus genau diesem Grund sitzen Sie da und ich hier!” Betretenes Schweigen..
30. April 2012 um 13:48 Uhr
Georg Grohs Online Marketing sagt,
Stimmt teilweise, aber ist nicht alles. Es kommt auch auf das Produkt an. Klar, Talkfusion kann dies und das. Frage ist, wie sich der Bedarf gestaltet und entwickelt oder ab am Vetrieb mehr verdient werden soll als an einem tatsächlichen Produkt mit Vertriebsstufen. Da habe ich doch ziemliche Zweifel.
Leute, Ihr könnt ja hübsch Euren Vertrieb von Talk Fusion machen. Ehrlich, ich gönn Euch jeden Euro. Nur ists halt so, dass ich systemrelevante Probleme sehe und aus meiner Sicht – immerhin mit Erfahrung seit 1998 in dem Job – keine gute professionelle oder semiprofessionelle Nutzbarkeit.
7. Mai 2012 um 13:24 Uhr
Internetnutzer sagt,
Also ich wurde auch angesprochen ob ich TF machen möchte.Nach Erläuterung was es ist komme ich zu folgender Meinung.
TF bietet mir VideoMails das kann ich mit Youtube auch machen und wer sich mit Mail Programm auskennt kann auch bunte Bilder als Hintergrund rein nehmen.Konferenzen ich nutze es nicht da ich den Persönliche Kontakt liebe aber die Konferenzen mögen könne es über Google+ machen und kostet nichts.Ich gehe von aus wer sich für TF interessiert der weiss auch wie Video Internet und Co funktioniert und was Google+ ist.
TF bietet die Möglichkeit ein Video zu machen und sofort über verschiedene Wege mit einem Klick zu streuen.Kann ich auch! Video bei Youtube Hochladen Je nach Bandbreite und Länge des Videos dauert es 2-10min.Sobald es mit Hochladen fertig ist wird es bei Facebook Myspace,Twitter,Google+ Hochgeladen und ich brauch es nicht einzeln machen;)
Jetzt an die Glugscheißer die mir dennoch TF schmackhaft machen möchten gebt euch keine Mühe.TF verfolgt ein Ziel mit Videos seiner Zielgruppe in Kontakt treten.Das kann ich auch aber brauch nichts zahlen.Das sind Argumente die ihr Fans oder Mitarbeiter von TF nicht von der Hand weisen könnt und am liebsten Tot quatschen würdet mit anderen banalen Argumenten.
Ich sehe den Sinn daran nicht und schlimm genug wen TF Youtube als schlecht darstellt selber aber das Portal für seine Videos nutzt und uns noch sagen will das TF einfacher wäre als mit Youtube und CO. Zu lachen finde ich auch das Argument mit den Viren ihr glaubt auch wir sind total bescheuert.Auch wenn es keins ist wirkt TF auf mich wie ein Schneeballsystem wo nur die oben sitzen die Kohle verdienen.