Adobe stellt Anfang Mai die Production Premium in Stuttgart vor

Pressemitteilung von Adobe:

Adobe Systems stellt auf der fmx/07 seine neuen Komplettlösungen für Web- und Videoprofis vor. Die 12. Internationale Konferenz für Animation, Effekte, Echtzeit und Content findet vom 1. bis 4. Mai im Haus der Wirtschaft in Stuttgart statt. Besucher des großen europäischen Treffens der digitalen Community erhalten hier wertvolle Anregungen und Informationen rund um die Kreation, Produktion und Distribution jeder Art von digitalen Bildern.

Im Mittelpunkt bei Adobe stehen auf der fmx/07 die Creative Suite 3 Production Premium als integrierte Komplettlösung fuer die Postproduktion von Video- und Rich-Media-Inhalten und die Creative Suite 3 Web Premium für das Design und die Entwicklung interaktiver Web-Anwendungen.

………….

Klingt auf jeden Fall interessant. Wenn man einmal gesehen hat, was mittlerweile auf einem PC alles gemacht werden kann……. Das war früher nur dicken Workstations vorbehalten, welche massiv den Kostenrahmen kleinerer Firmen sprengten. Auch das ist ein Trend im Web: Preiswerte Rechenleistung sorgt für viel mehr kreative Möglichkeiten, als noch vor gar nicht allzu langer Zeit.

Autor: Georg Grohs Online Marketing

Online Marketing, Erfahrung seit 1998, einige einzigartige Erfolge. Aber immer mit einem Lächeln. georg-grohs.de