Bahn stellt teilweise Verkehr ein!!! Windstärke? Reichlich!

Oh, Scheiße! Bahnverkehr im Westen und Norden teilweise eingestellt, Wiederaufnahme heute unwahrscheinlich. Falls Ihr die Meldung gerade über einen RSS-Feed bekommt und noch irgendwie fahren müsst, erst mal nachsehen, ob das mit Bahn oder Auto noch geht.Mann, da sitzt man am Rechner und draußen bricht die Hölle los. Habe gerade online gesehen, dass die Bahn teilweise ihren Betrieb eingestellt haben soll. Auch der Bahn-Server hat wohl lange nicht mehr einen solchen Zugriff erlebt – Ladezeit jenseits von Gut und Böse. Dieser verflixte Sturm zerzaust gerade übelst meinen Garten und die Bäume. Zudem flackert das Licht schon recht übel. Dank reichlich Strom-Puffer tuts der Rechner wenigstens noch, dagegen hat wohl die Sat-Anlage eins aufs Haupt bekommen.

Ah, jetzt ist der Bahn-Server da. Und ganz verschämt, in der rechten oberen Ecke steht ein dezenter Hinweis auf „Sturmwarnung“. Naja. Draufklicken, mal sehen ……Wartezeit……Wartezeit…..Wartezeit, Moment, hol mir eben einen Instant-Tee,…. Stehen aber alle Strecken drin, die ausfallen!!
Wenn mans mal technisch sieht, dürfte gerade das Web in einigen Stellen mächtig Betrieb haben. Jede Menge Pendler gucken nach, ob sie überhaupt noch durchkommen. Einzelne Brücken sind gesperrt und das vereinfacht die Sache auch nicht unbedingt.Alles Gute und sichere Heimfahrt wünscht Web 3.0

Nachtrag: Mega-******!!!!!! Mir hats eben meinen 12 m hohen Pflaumenbaum umgehauen……

Autor: Georg Grohs Online Marketing

Online Marketing, Erfahrung seit 1998, einige einzigartige Erfolge. Aber immer mit einem Lächeln. georg-grohs.de