ebay Kuriositäten – es geht weiter

Wieder einmal gibts ausgefallene Sachen bei ebay.

Ich frage mich, wozu DAS Ding benutzt wurde…..

Verkauft wird ein Zylinder aus reinem Messing link abgelaufen , der auf einem Dachboden in Winsen an der Luhe entdeckt wurde.

War das eine Form für Hüte oder hatte der Besitzer einen massiven Dachschaden?

Angebotsende: 30.08.07 10:43:41

Mücken sind ja lästig, aber das ist doch etwas brutal…

Angeboten wird ein knallgrünes Einwegfeuerzeug, in dem sich zwei Mücken link abgelaufen befinden! Wie und warum die fliegenden Plagegeister ihr neues Zuhause bezogen haben, kann sich der Verkäufer allerdings auch nicht erklären…

Kann ich mir aber zumindest als bedeutend sportlicher vorstellen wie eine Fliegenklatsche oder Insektenspray.

Angebotsende: 30.08.07 23:53:39

Gutes Aussehen und gepflegte Kleidung ist wieder in:

Zum Verkauf steht ein antikes Erbstück, nur geeignet „für den Mann, der keine Wünsche mehr hat“. Es handelt sich dabei um ein uraltes Krawattenbügeleisen link abgelaufen im Originalkarton.

Leute, verwendet bitte das gerät nicht bei Kunststoffkarwatten oder bei einer Krawatte, die gerade getragen wird. So weit geht die Etikette dann doch nicht.

Angebotsende: 01.09.07 11:40:11

Für Wasserscheue:

Verkauft wird eine fast 100 Jahre alte freistehende Badewanne link abgelaufen , die zu einem exklusiven Sofa umgerüstet wurde. Das 100 Kilogramm schwere Unikat ist rubinrot lackiert und mit einem schwarzem Sitzpolster ausgestattet.

Das Ding sieht wirklich gut aus, allerdings dürfte es am Rücken arg hart sein und kalt dazu.

Angebotsende: 02.09.07 10:00:00

Dann mal viel Spaß beim Bieten!

Autor: Georg Grohs Online Marketing

Online Marketing, Erfahrung seit 1998, einige einzigartige Erfolge. Aber immer mit einem Lächeln. georg-grohs.de