Handel im Onlinebereich steigt und steigt

Oh, Mann, ich habe eine Firma überlastet. Nicht wegen meiner Rechnungen. Bei denen trudeln nur gerade so viele Kundenanfragen via Web herein, dass Aufbau- und Ablauforganisation kaum hinterher kommen. An sich schön, aber auch für mich extrem stressig, da die nächsten Schritte wohlüberlegt sein wollen.

Trotzdem: sowas macht echt Spaß, ich habe freie Hand, was die Budgets angeht, ebenso freie Hand in Sachen Cross Media und Events. Da hat wer begriffen, dass Online Marketing kreativ, technisch, teilweise saisonbedingt und sauschnell ist.

Ich kann es nur aus meiner Warte schildern: Handel brummt, ich sitze hier am Rechner und bastle munter an Webseiten und Anzeigenkampagnen herum ;-).

Autor: Georg Grohs Online Marketing

Online Marketing, Erfahrung seit 1998, einige einzigartige Erfolge. Aber immer mit einem Lächeln. georg-grohs.de