London setzt Maßstäbe

Was schon bei den Olympischen Spielen absolut beeindruckend und gleichzeitig unterhaltsam war, setzt sich bei den Paralympics fort. Auf der einen Seite eine super Show, auf der anderen Herzlichkeit und Selbstironie. Mir gefällt außerordentlich gut, was London da auf die Beine gestellt hat. Selten gab es so eine gute Mischung bei derartigen Großveranstaltungen. Eigentlich fällt mir da nur Olympia in Sydney und unser Sommermärchen ein. Aber eins haben die Londoner voraus: Bei der Abschlussfeier von Olympia erschien neben wunderschönen Feuerwerk und guter Musik auch gewohnt schräg: Always look on the bright Side of Life, muss man auch erst mal bringen ;-).

Autor: Georg Grohs Online Marketing

Online Marketing, Erfahrung seit 1998, einige einzigartige Erfolge. Aber immer mit einem Lächeln. georg-grohs.de