Viel Arbeit

Lange habe ich nichts mehr hier im Blog geschrieben. Das liegt schlichtweg an einem einfachen Fakt: Zurzeit sind diverse Webseiten unterwegs, mit denen ich eigene Projekte verfolge. Hübsch in Nischenmärkten angesiedelt. Wer als Online Marketer einigermaßen brauchbar ist, hat oft neben Kundenaufträgen noch das ein oder andere Projekt, mit dem sich das ein oder andere anstellen läßt.

Warum auch nicht? Zusätzliche Einnahmequellen sind immer gut und man macht sich strategisch unabhängig. Ich finde es gut, immer einen Plan B oder C oder D zu haben. Außerdem kann man sich mit derartigen Projekten im Rücken schön auf die angenehmsten Kunden und Aufträge konzentrieren. Angenehm heißt hierbei für mich: Interessante Menschen. Das ist pure Lebensqualität.

Autor: Georg Grohs Online Marketing

Online Marketing, Erfahrung seit 1998, einige einzigartige Erfolge. Aber immer mit einem Lächeln. georg-grohs.de