Bin gerade mal in Mexiko

Jo, endlich Urlaub. Ich habe mich für 21 Tage nach Mexiko begeben. Genauer nach Yucatan, wo ich mir immer schon einmal Chichen Itza und Co. ansehen und gleichzeitig ein wenig schnorcheln wollte. Natürlich mit einer dicken Digitalkamera…… und einer kleinen Digitalkamera im wasserdichten Gehäuse 😉

Das ist eine herrliche Umgebung mit zudem einem exzellenten Hotel. Da habe ich mir richtig Mühe bei der Auswahl gemacht und bin absolut begeistert von sowohl den Einrichtungen, wie auch den Mexikanern: unheimlich freundlich, zuvorkommend, herzlich locker und gleichzeitig absoluter 5-Sterne Standard. Besser gehts wohl kaum noch.

Dafür habe ich gleich mal auf einer Webseite zusammengefasst: Mexiko

Autor: Georg Grohs Online Marketing

Online Marketing, Erfahrung seit 1998, einige einzigartige Erfolge. Aber immer mit einem Lächeln. georg-grohs.de