Das wird spannend, OMC am Vortag der dmexco

In Köln wird es in diesem Jahr schon vor der dmexco ein durchaus interessantes Event geben. Die Online Marketing Conference legt am 11.09. mit dem Schiff Rheinenergie ab und schippert munter mit wahrscheinlich gutem Fachpublikum los. Ok, es kostet ein paar Euro Eintritt. Dafür kann man aber auch mehr erwarten als bei dmexco, die in meinen Augen zu einem Vermarktertreff geworden ist. Mir persönlich ist ein Treffen von Fachleuten unterschiedlichster Kaliber und Spezialisierungen angenehmer, als ein Massenauflauf.

Ich glaube, solch lockeren Treffs haben langfristig auch mehr Perspektive und Nutzen für meine Tätigkeit. So war ich bespielsweise auch auf dem SEOday und habe den Messetrubel der dmexco ausgelassen. Ich fühle mich einfach bei sowas wohler und kann für mich viel mehr an Kontakten knüpfen. Also: aussehen tut`s schon mal richtig interessant und mit Randolf Jorberg (Gründer von gulli.com) steht schon mal ein Internet-Urgestein auf der Seite der Initiatoren bereit.

www.omc.de

Autor: Georg Grohs Online Marketing

Online Marketing, Erfahrung seit 1998, einige einzigartige Erfolge. Aber immer mit einem Lächeln. georg-grohs.de