Die EM ist gelaufen, jetzt wird es wieder normal

Während der EM und vor allem gestern herrschte eine Totenstille auf den Servern. Da war weniger als gar nichts los. Entsprechend hatte ich einige Kampagnen so ab 18:00 auf Tiefschlaf geschickt, was sich im Vergleich zu anderen Systemen auch mehr als berechtigt erwies.

Nach dem (Trauer)Spiel gab es dann wenigstens noch ein positives Ergebnis für mich: bei ebay günstig abgestaubt. Hatte auf ein paar Artikel geboten und mit der Abwesenheit von über 30 Millionen Fernsehzuschauern im Markt kalkuliert. Kann ich nur sagen: Treffer, besser jedenfalls als die Nationalmannschaft ;-).

Heute so ab 9 Uhr läufts wieder normal im E-Commerce, die ersten Bestellungen bei Kunden trudelten ein.

Autor: Georg Grohs Online Marketing

Online Marketing, Erfahrung seit 1998, einige einzigartige Erfolge. Aber immer mit einem Lächeln. georg-grohs.de