ebay ist in mehreren Ländern nicht erreichbar

Da hat es wohl irgendwo gründlich im ebay-System geknallt. Zurzeit sind die ebay-Angebote in Deutschland und den USA nicht erreichbar. Auch in Holland geht nichts mehr, während Großbritannien anscheinend noch etwas läuft. Zwar funktionieren noch bei mir persönlich die Verwaltungsfunktionen von „Mein ebay“ aber weder ein Kategorienaufruf noch die Suchfunktion liefern Ergebnisse.

Also: Einloggen geht, ansehen der alten Auktionen geht, die aktuellen Auktionen hingegen sind in einigen Ländern nicht erreichbar.

Dazu kommen jetzt noch ein paar Meldungen herein, dass es bei Paypal ebenfalls Probleme geben soll.

Mal gucken, was Twitter dazu sagt……..

Ergänzung: das scheint ein Riesenproblem zu sein, in Twitter gibts viele Störungsmeldungen…..

Autor: Georg Grohs Online Marketing

Online Marketing, Erfahrung seit 1998, einige einzigartige Erfolge. Aber immer mit einem Lächeln. georg-grohs.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.