ebay kurios

Neue Arbeitswoche und neuer Spaß: Kurioses aus ebay……

Schlepptop statt Laptop

Zu Beginn der Achtziger der letzte Schrei: Der „Philips P2000C“Link abgelaufen, ein tragbarer Computer der ersten Stunde. Ein derartiges Fossil steht nun bei eBay zum Verkauf – voll funktionsfähig und das Handbuch sowie Disketten sind vorhanden.

Da sahen die „Datenträger“ noch aus wie Schwarzenegger! Kein Vergleich mit den Leichtmatrosen von heute mit ihren 1,5 Kg Notebooks 😉

Angebotsende 31.05.07 16:31:30

Oh, Mann, ich wette, bei der Veranstaltung sind sogar selbst gemachte Gedichte vorgetragen worden 😉

Für Cowboys: Verkauft wird ein „lustiges Kuhgespann“Link abgelaufen mit Transportmöglichkeit für zwei Personen. Kuh und Kutsche in Lebensgröße sind aus Holz und Styropor speziell für eine Silberhochzeit hergestellt worden und lassen sich leicht von einer Person bewegen. Das Duo steht zwischen Gießen und Wetzlar und wartet dort auf einen neuen Besitzer.

Vielleicht für eine Bauernhochzeit oder einen vernünftigen Grillabend mit Steaks?

Angebotsende 02.06.07 19:15:00

Jetzt weiß ich, was bei Borussia Mönchengladbach falsch gelaufen ist, vor allem beim Schuß aufs Tor: Die haben den Ball nicht gesehen! Die Lösung:

Angeboten wird ein überdimensionaler „Teamgeist“-Ball von AdidasLink abgelaufen, der die Größe eines Kleinkindes hat.

Andererseits: mit so einem Riesenteil braucht man keinen guten Torwart mehr, nur einen dicken – dieser Ball kommt garantiert nicht vorbei.

Angebotsende 02.06.07 21:10:51

Kampf-Mampf:

Verpflegung der internationalen Art: Verkauft werden haltbare Essensrationen der norwegischen, französischen und deutschen ArmeeLink abgelaufen, die für ein bis drei Tage das Überleben in der Wildnis sichern sollen. Kekse, Käse, Wurst und andere Leckereien sind noch original verpackt und dem Verkäufer zufolge „richtig gut für Ausflüge geeignet“.

Aus Erfahrung: die deutschen Essenspakete sind gut gegen den Hunger. Man überlegt sich tagelang, ob man sowas essen soll und hat eigentlich keinen Hunger mehr. Weiterhin ist eine Sekundärverwendung möglich, da geworfene und verzehrte Essenspakete beim bösen Feind sowohl mechanische, wie auch bioligische Waffenwirkung erzielen.

Angebotsende 03.06.07 16:30:00

Wo wir eh schon beim Werfen sind:

Knallhartes Wurfmaterial: Angeboten werden vier Kilogramm KronkorkenLink abgelaufen sowie 50 Gramm getrocknete Rosenblätter – „zu Ihrer Freude und der des Brautpaares“.

Die vier Kilo Kronkorken sind anscheinend genau für die Feingeister, welche den Reis beim Werfen nicht aus der Packung nehmen. Und, nebenbei: wie lange haben die durchgesoffen?

Angebotsende 03.06.07 17:51:33

Jetzt wissen wir, warum die demografischen Prognosen und Wirtschaftsdaten nicht stimmen, obwohl unsere teuren (weniger lieben) Politiker zu allem fähig sind!

Statistiker werden ihre Freude daran haben: Zum Verkauf steht ein kompletter VolkszählungsbogenLink abgelaufen aus dem Jahr 1980, „garantiert unausgefüllt und unabgegeben“.

Denen fehlte einfach die genaue Datenbasis……

Angebotsende 04.06.07 11:14:18

Was für die Kleinen:

Kindertransport im Retro-Style: Verkauft wird ein knallblauer KinderautositzLink abgelaufen aus den Sechzigern. Das Modell „Niki Pilot“ der Firma Storchenmühle ist trotz seiner 40 Jahre in einem guten Zustand – abgesehen von etwas Flugrost am Gestänge.

Wäre heute zwar zu unsicher im Straßenverkehr, sieht aber garantiert cool aus, wenn man Junior im Restaurant darauf festzurrt 😉

Angebotsende 05.06.07 07:53:39

Dittsche kennt hoffentlich jeder. Jetzt kann man sich noch die Bierflasche entsprechend dekorieren.
Dittsche-Fans werden begeistert sein: Bei eBay steht ein Satz selbstklebender „Dittschberger Pilsener“Link abgelaufen-Etiketten zum Verkauf. Das perlt muggelich!

Braucht man nur noch Schildkröte, einen Bademantel, Trainingsanzughose und Schlappen….
Angebotsende 06.06.07 20:31:41

Haut rein!

Autor: Georg Grohs Online Marketing

Online Marketing, Erfahrung seit 1998, einige einzigartige Erfolge. Aber immer mit einem Lächeln. georg-grohs.de