Ein Lob an epages und Strato – sogar ernst gmeint

Nachdem wir hier so oft über Negatives berichten, sei an dieser Stelle ein Lob ausgesprochen. epages (der Strato-Shop-Lieferant) hat ein sehr gutes Update hinbekommen. Ohne großes Ruckeln wurden die Strato-Shops aktualisiert. Kriegt nicht jeder im laufenden Betrieb hin.

Die ehemals lästig und langwierig zu suchenden (und vor allem zu navigierenden) Menüpunkte sind jetzt bedeutend sinnvoller und benutzerfreundlicher angeordnet. Damit reduziert sich eine ganze Menge Arbeit auf schneller zu bedienende Standardfunktionen, welche zudem durch gute Ladezeiten gefallen.

Offensichtlich hat sich da wer eine ganze Menge Gedanken gemacht und sich auch Kritik der Benutzer zu Herzen genommen. Ich finds gut.

Autor: Georg Grohs Online Marketing

Online Marketing, Erfahrung seit 1998, einige einzigartige Erfolge. Aber immer mit einem Lächeln. georg-grohs.de