Media Markt, die Zweite

Nanü, das ist ja interessant. Heute liegt in der Tageszeitung ein fetter Prospekt von Media Markt mit jeder Menge Kameras und Fotoartikeln…….

Haben die gestern und vorgestern nur gemauert?

Oder wollen die bestimmte Konkurrenten aus dem Markt kippen?

Interessant ist dabei doch, dass Media Markt meines Wissens zumindest zum Metro-Konzern gehört (Saturn, Kaufhof, Praktiker, Metro-Großhandel, Roller…..)

Wenn da einer so vorprescht, was machen die anderen, denen dieser Geschäftsteil abgegraben wird? Zumal die Werbeausgaben sowieso zurzeit astronomisch sein müssen. Jede Menge TV-Spots, Flyer….riskieren die absichtlich eine Marktübersättigung …. oder verdienen die mehr an dem Zeug, als ich bislang wusste?

Mal gucken, was das Preisniveau bei ebay und Online-Preisvergleichen jetzt anstellt.

Wissen die vielleicht, dass wir in eine Inflation rasseln? (Kleiner Scherz ;-))

Autor: Georg Grohs Online Marketing

Online Marketing, Erfahrung seit 1998, einige einzigartige Erfolge. Aber immer mit einem Lächeln. georg-grohs.de