Neuer Betrug auf ebay? – Hotel zum Altmarkt

Schon wieder ebay, schon wieder Gutscheinhandel und meines Ermessens schon wieder ein Betrugsfall. Das Hotel zum Altmarkt in Oederan ist insolvent. Bis zum Schluss hatte man noch fleißig Gutscheine für Übernachtungen bei ebay vertickert. Im Gegensatz zum Fall Berlin Touristik Center war diesmal nicht ein Vermittler am Werk, sondern das Hotel selbst.

Da Insolvenzen im allgemeinen so überraschend kommen wie Weihnachten oder Neujahr, sollte man sich einmal die Verkaufsstatistik des Anbieters ansehen. Und siehe da: längst, als es schon deutlichst geknirscht haben musste, wurde munter weiter vertickert.

Noch sind die Daten des Hotels abrufbar, das Mitglied wurde nicht ausgeschlossen. Bei Holidaycheck ist man etwas weiter: Dort steht neben dem Hotel zum Altmarkt klar und deutlich: derzeit nicht in Betrieb.

Autor: Georg Grohs Online Marketing

Online Marketing, Erfahrung seit 1998, einige einzigartige Erfolge. Aber immer mit einem Lächeln. georg-grohs.de