Ruhe und Zufriedenheit……

….kehren bei mir ein. Nicht, dass an Weihnachten oder zum Jahreswechsel das Web plötzlich pausiert – im Gegenteil. Aber dieses Jahr war trotz jeder Menge Stress bis jetzt zumindest 😉 erfolgreich und insgesamt schön. Von der Krise bin ich nicht betroffen gewesen, im Gegenteil. Wo ein Werbetreibender die Effizienz steigern muss, geht das eben nur im Web und damit Online Marketing…..

Recht lästig waren einige juristische Auseinandersetzungen. Man wollte mir bei kritischen Berichten über dubiose Geschäftspraktiken einen Maulkorb verpassen. Das hat nicht geklappt und meine Gegenwehr war in allen Fällen erfolgreich.

Ansonsten gleitet alles nett vor sich hin und Google arbeitet brav rund um die Uhr ;-).

Autor: Georg Grohs Online Marketing

Online Marketing, Erfahrung seit 1998, einige einzigartige Erfolge. Aber immer mit einem Lächeln. georg-grohs.de