Stress mit Flash – man kanns auch übertreiben

Bin gerade im Web auf der Suche nach Konkurrenten für einen Kunden. Was die so treiben, wie deren Preise sind, wie attraktiv deren Internetauftritt ist. Da surft man mal eben 20 Seiten ab. Und trifft dann auf den Flash-König westlich der Wolga.

Eintritt in den Shop – Flash Animation. Im Shop selbst ist Disco angesagt. Alles zappelt, wackelt und blinkt. Zugegeben sind die Effekte ganz gut gemacht.

Aber: eine tierische Ladezeit selbst bei einer brauchbaren DSL-Leitung sorgt für Staunen bis Frust. Ältere, langsame Rechner dürften übelst auflaufen. Und zuletzt fragt man sich, was der überhaupt vertickern will. Seine Produkte oder Flash-Programmierung im Onlinemarketing………

Steckt garantiert eine Werbeagentur hinter 😉

Autor: Georg Grohs Online Marketing

Online Marketing, Erfahrung seit 1998, einige einzigartige Erfolge. Aber immer mit einem Lächeln. georg-grohs.de