Und wieder Spam, diesmal für einen PLATTENSPIELER

Kam als Spam rein, der alte Plattenspieler scheint wieder in zu werden:

Plattenspieler und CD-Player in einem Geraet, ganz edel:

Mit Radio und
CD Player!

Kompakt e, solide Verarbeitung
Edles Metall/ Holz- Design 
Diamantnadel fuer exzellenten Klang 
Cd-Player mit Frontlade-Mechanismus, Repeat, Programm, Skip
Slow-In
UKW/MW-Radioempfaenger mit 75 Ohm Antennenanschl.
Hochwertige Stereo- Lautsprecher 
Eingebaute Endstufe mit satten 75 Watt 
Plattenspieler mit 33/ 45/ 78 rpm, 230 Volt Netzbetrieb 
Masse Geraet 420x 320x 240, Gewicht 5,5 kg
Leistung: 75 Watt PMPO

Klar, die Technik des beworbenen Geräts ist unter aller Sau, beispielsweise was Verstärker oder Lautsprecher angeht. Das Angebot kam aus Russland, wahrscheinlich der übliche China-Schrott oder dergleichen und soll 172 Euro als -natürlich- Sonderangebot, Restposten oder Auslaufmodell kosten. Man kennt ja das BlaBla, mit dem ein „einmaliges“ Angebot suggeriert wird.

Da guck ich mal auf meinen guten alten Dual-Plattenspieler und bin doch etwas besser aufgestellt ;-). Im Ernst, wer einen vernünftigen Plattenspieler sucht, sollte mal nach Thorens, Linn, Transrotor, Micro Seiki, Rega, Pro-ject, EMT oder dergleichen gucken.

Autor: Georg Grohs Online Marketing

Online Marketing, Erfahrung seit 1998, einige einzigartige Erfolge. Aber immer mit einem Lächeln. georg-grohs.de