Was wirklich teure Keywords sind bei Google – Spitze: Detektei

Holla, da blättert man durchs Netz und findet einige Keywordlisten, die es in sich haben. Für meine Kunden bin ich mit weitaus niedrigeren Geboten unterwegs.

Was allerdings sauteuer ist, sind offensichtlich Begriffskombinationen, bei denen es um Schönheitschirurgie, Detektive und Versicherungen oder einen Anwalt für Arbeitsrecht geht.

Wirklich sehr, sehr teuer mit über 20 Euro sind offensichtlich: detektei essen, detektei dresden, detektei berlin. Muss man sich mal vorstellen. Eine Detektei bietet über 20 Euro nur für einen Kontakt, nicht für einen Auftrag! Offensichtlich gibt das der Markt in Essen, Dresden und Berlin her.

Ähnlich sieht es aus in Stuttgart, München, Hamburg, Frankfurt, Köln, etc. Auch die Ausbildung zum Detektiv will gut beworben, äh, bezahlt sein. Mhhh, vielleicht gebe ich Onlinemarketing auf und eröffne eine Detektei. Wenn die sich eine so teure Werbung leisten können, scheints denen echt gut zu gehen. 😉

Die Städte sind dann auch gleich die Kandidaten für Anwälte in Sachen Arbeitsrecht. Auch so ein Anwalt bietet locker über 15 Euro für einen Kontakt.

Öhm, sind Dresden, Essen, Berlin denn so unsicher, gibt es massig untreue Ehefrauen und braucht man gleich einen Anwalt für Arbeitsrecht, wenn man dort durch die Straßen läuft? Da wär doch eher ein Anwalt für Strafrecht oder einer für Scheidung angesagt.

Bruststraffung, Schönheitschirurgie inklusive Fettabsaugung, Schönheitsklinik und Co. liegen ebenfalls jenseits von Gut und Böse.

Da ist die private Krankenversicherung ja noch vergleichsweise preiswert, so ab 10 Euro sind Sie dabei.

Lustig auch die Gebote für alles, das mit einem Kredit zu tun hat. Banken bieten irre Summen für Privatkredit, Sofortkredit oder was auch immer noch eins Kredit.

Irgendwie bin ich echt in der falschen Branche. Wer so viel für einen Kontakt, nicht Abschluss !!!! eines Kreditvertrags bezahlt, verdient wohl soooooo viel, dass die irren Werbekosten nicht auffallen. 😉

P.S. selbst auf Adwords wird geboten wie blöde 😉

Autor: Georg Grohs Online Marketing

Online Marketing, Erfahrung seit 1998, einige einzigartige Erfolge. Aber immer mit einem Lächeln. georg-grohs.de