Web 2.0 Kongress – abgelaufen und immer noch beworben. Ist das Web 3.0?

So kanns kommen. Ein Web 2.0 Kongress im schönen Köln wird immer noch via Adwords beworben, obwohl der am 25.9.2006 stattfand und auf der Webseite mit Datum 09.11.2006 ein fröhliches „Auf Wiedersehen“ steht.

Stellt sich die Frage nach dem Sinn. Sollen Web 2.0 Interessenten noch gewonnen werden mit abgelaufenen Inhalten? Oder hat da wer gepennt und Adwords nicht abgeschaltet?

Selbst das Blog wird nicht mehr weiter geführt. Ergo ist die Attraktivität der Seite nicht mehr wirklich prickelnd, persönliche Meinung. Und damit eigentlich dem social labering-ständig aktuell Gedanken a la web 2.0 wenig förderlich.
Men weset nisch.

Vielleicht ist das ja auch Web 3.0 : Buddeln in abgelaufenen Inhalten, damit man irgendwo noch Kunden herbekommt ;-). Oder wird Web 3.0 die historische Komponente des Web? 😉

Autor: Georg Grohs Online Marketing

Online Marketing, Erfahrung seit 1998, einige einzigartige Erfolge. Aber immer mit einem Lächeln. georg-grohs.de