Brückentage im Online Marketing

Fronleichnam fiel gestern auf den Donnerstag, heute ist Freitag und eine beachtliche Anzahl von Arbeitnehmern und Freiberuflern nutzen den Brückentag für einen schnellen Urlaub. Das ist auch sehr deutlich auf den Webservern zu sehen, die schlichtweg sehr wenig Traffic haben.

Die Adwords-Kampagnen sind auf Tiefschlaf und auch in ebay ist es vergleichsweise ruhig. Das ist speziell für Schnäppchenjäger eine gute Gelegenheit, die ein oder andere Auktion zu einem sehr attraktiven Preis zu ergattern. Dementsprechend bin ich heute einmal nicht auf der Verkaufsseite unterwegs, sondern sehe mir das ein oder andere Angebot an. Da ich derweil durch eine Magengeschichte etwas angeschlagen bin, kann man nun recht entspannt und mit einer guten Ablenkung einkaufen gehen.

Wenn Sie also auch bei ebay unterwegs sind, vielleicht trifft man sich ja mal ;-).

Autor: Georg Grohs Online Marketing

Online Marketing, Erfahrung seit 1998, einige einzigartige Erfolge. Aber immer mit einem Lächeln. georg-grohs.de